• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.4

Hallo Ihr,
ich sehe mit Freude dass Niesje's Punkte wieder ziemlich konstant kommen. Hast also das Gröbste überstanden? Obwohl die Radrunden sind noch klein, das scheint noch weh zu tun. Oder schinderst Du auch Indoor?
 
schinden ist der richtige Begriff, ich hassssse indooooor.

Langsam geht es aufwärts (der obere Rippenbogen läßt mir noch keine Ruhe) und ich hoffe, mein Weihnachtsgeschenk wird "draußenradeln" heißen:):p.

Wenn ihr am 1. Weihnachtstag bei der Weihnachtsgans hockt, laß ich es mir auf dem Esel gutgehen, jedenfalls wünsche ich mir das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!

Also, ich will hier an Weihnachten kein Schnee sehen und regnen soll es dann natürlich auch nicht,
könnt ihr das für mich bestellen, ihr könnt mim Wettergott besser verhandeln als ich ;) .

Ich schleich mich mal langsam an den PumpBull ran:D
 
besser den Schneemann auf'm Teller als draußen odda?;) :p
DSC03827.JPG
DSC03827.JPG
 
hmm Niesje, sieht extrem lecker aus!!!!!!!!!!!!!!
So heute war Wetter bei uns ich aber auf Dienstreise :-(
Na vielleicht morgen, und dann gibts Weihnachtsurlaub :) ohne Fahrrad !
Niesje Du weist ja wo wir uns verkriechen :)

Nach dem Tag heute , ja das Jahr habe ich geschafft würde ich sagen.
Gruß Fun
 
Hallo ihr alle, die ihr hier schreibt und lest,
Frohe Weihnacht klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise "☆"
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest ☆☆☆


Hallo Team,
ich mach mich bald auf die Socken, mal probieren was draußen geht;):D,
wird höchste Zeit, Eselchen schaut schon wochenlang ganz bedröppelt...............
 
Hallihallo,

wünsche euch ein gutes, gesundes und zufriedenes 2013.

Hier regnet's Gott sei Dank, dann hat Frau auch keine Angst draußes etwas zu verpassen:D
Heute gilt also Regeneration³ ;)

Gruß
Niesje
 
Was möchtest Du wissen, Fun? Ob wir die Woche geschafft haben oder ob wir gearbeitet haben?

Beim Indoortraining hilft mir ein Standventilator. Ich bin trotzdem etwas nass, aber es fühlt sich ganz angenehm an und tropft nicht so. Ich glaube ich erzähte es schon.

Niesjes leckeren Kraftfutter-Kuchen sehe ich gerade das erste Mal... Kann es sein, dass ich da keine E-Mail bekommen habe?? Seltsam, seltsam... :(
 
Hm, ja - da hat wohl ein kleiner Usus-Wandel stattgefunden - wir kommunizieren wohl mehr im Team-Board oder der priv. Unterhaltung,
aber eine Benachrichtigungsmail über Niesjes Kraftfutter (*lecker*) hatte ich glaube ich erhalten, oder doch nicht? :idee:.

Ähem, Fun meint wohl die ersten zwei Wochen :rolleyes:, also ich bemühe mich weitere Kilos zu verlieren (wie immer :eek:, oder wie hieß es doch gleich, "er war stets bemüht....." :D
 
Moinmoin,

ihr habt wieder toll gepunktet, wir schreiben vorne wieder die "6"

auf ganz besonderen Wunsch, hier mal zwei Leckereien von letzter Woche :D:p
Schweinefilet mit Maronensoße und Knoblauch-Kresse-Huhn.

Schönes Wochenende, hier schneits, ganz zart und leise, so lieb ich das,
wenn ich schon nicht draußen fahren kann:(
 

Anhänge

  • DSC03961.JPG
    DSC03961.JPG
    200,1 KB · Aufrufe: 37
  • DSC03978.JPG
    DSC03978.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 34
Mjammm!! :D

Das schaut wunderschön aus! Wie man weiß bereitet eine gute Köchin oder ein guter Koch nicht nur wohlschmeckende, feine Speisen zu, sondern richtet auch optisch schön an. Sehr schön.

Bei mir schneits auch ganz zart und leise...

Schönes Wochenende Euch allen
Martin
 
also ich bemühe mich weitere Kilos zu verlieren (wie immer :eek:, oder wie hieß es doch gleich, "er war stets bemüht....." :D

also mir geht's auch so PumpBull und morgen bin ich schon wieder zu einem Mehrgängemenu eingeladen:eek:, haha, ich könnt euch ja gar nicht vorstellen wie ich darunter leide:D *ichliebediesesleben* *hüstel* :bier:
 
Moinmoin,

ihr habt wieder toll gepunktet, wir schreiben vorne wieder die "6"

auf ganz besonderen Wunsch, hier mal zwei Leckereien von letzter Woche :D:p
Schweinefilet mit Maronensoße und Knoblauch-Kresse-Huhn.

Schönes Wochenende, hier schneits, ganz zart und leise, so lieb ich das,
wenn ich schon nicht draußen fahren kann:(

Das sieht ja wirklich lecker aus - mein Favorit wären dann die Schweinefilets mmmmmhhh lecker :daumen:

Ich muss auch unbedingt wieder ein paar Kilos verlieren - fällt mir im Moment trotz dem intensiven Rollentraining etwas schwer :(

Es gibt leider zu viele Verlockungen - siehe oben :D

Schönes Wochenende euch allen, Molar
 
Zurück
Oben Unten