• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.4

G

Gelöschtes Mitglied 26069

seit 5 Jahren fahren wir "Langsamen" durch den Winterpokal:bier: immer auf der ersten Seite anzutreffen manchmal ganz knapp aber auf Seite 1 und so soll es auch bleiben;)

In gleicher Besetzung wie im vorigen Jahr, wird gesportelt und geplauscht!!!

Wir freuen uns auf alle, die uns hier besuchen und mitschwätzen:D:daumen:

Auf auf, ich hoffe wir kommen ALLE gesund und unfallfrei über den Winter, auf geht's........
 
Gewehr bei Fuß, Chefin! :)
Ach nee, das mit dem Gewehr war ne andere Lebenssituation. Ja am Montag ....
Molar, das könnte ja echt anstrengend werden mit Dir, freue mich schon drauf.
Erholt Euch noch mal gut
 
Hoppala, da strampeln wohl schon ein paar Zeitgenossen unruhig in den Startlöchern - recht so! :bier:
(muss gleich mal nachgucken wo meine Strampelhosen sind :eek: )
 
Molar, das könnte ja echt anstrengend werden mit Dir, freue mich schon drauf.
Erholt Euch noch mal gut

Ich glaube gegen dich hab´ ich keine Chance Fun ;) Bleibt nur die Hoffnung auf halbwegs trockenes Wetter ...
Heute hat´s nur für 20 kmchen gereicht - ich lege im WP ja meistens einen Fehlstart hin :)

Schönes Restwochenende und einen juten Start morgen, Molar
 
So Niesje ist standesgemäß als Erste gestartet.
Ziemlich cool finde ich das! So ein paar Punkte und gleich hat das Team ne Hausnummer.
Ich habe mich heute durch den Wind getreten, irgendwie hatte ich das Gefühl den Molar im Nacken zu haben. Dabei hätte ich ihn doch lieber vor mir gehabt :)
Und am Ende war der Wind vielleicht gar nicht so schlimm, nur meine Beine so schwer. Oh je.
Und Martin, wie läuft's ohne Wind bei Dir? (Wenn ich mir das jetzt so alles ausmale, ne ich glaube Wind ist ganz in Ordnung, werde nie wieder jammern deswegen, nur ein bisschen höchstens)
Auf alle Fälle war PumpBull mit den Strampelhosen ein Lach-Motor Aktivator :)
Viele Grüße an Euch
Fun
 
Mensch FunFahrer. Du bist heute wieder gefahren wie ein ganzes Team. :daumen:
Aber meine 45 Minuten waren auch ganz stark. Ähäm. :rolleyes:

Immerhin es geht los und wir waren am Ball. Haut rein Leute!

Übrigens schade, dass wir kein Plätzchen mehr für den Bergdoc im Team haben. Der Winterpokal ist da einfach zu starr. Sonst wären wir bestimmt noch ein Achter mit Steuerfrau geworden. :cool:
 
Großes Lob auch von mir an FunFahrer - du haust ja schon mächtig rein :cool:

Mo, Di und Do sind bei mir immer die langen 10 h - Arbeitstage - da ist im Herbst/Winter nicht viel mit Outdoor ...

PumpBull hängt bestimmt noch im Studio ;)

Viele Grüße, Molar
 
Also schön Leute, jetzt nachdem ich fest verbrieftes Teammitglied bin, kann ich's Euch ja verraten. Ich hatte ein atypisches Trainingsjahr. Beim Laufen bin ich noch nicht in Form, beim Radfahren bin ich's nicht mehr. Kurz gesagt, Ihr müsst mich hier durchschleppen. :D

Aber ich werde mir Mühe geben. Hab' heute morgen gekämpft wie ein Löwe.

Grüßlis Martin
 
nene, mein lieber Freund, hier wird niemand durchgeschleppt:p , vor allem keine jungen Hüpfer.
Wenn, denn wirklich und überhaupt jemand durchgeschleppt werden müßte, dann....
nö, eigentlich fällt mir doch niemand ein:D

So, ich geh jetzt mal ein paar Punkte einfangen;)
 
Sag mal Martin, die haben die Regeln noch nicht geändert oder? Laufen wird noch immer unterbewertet und Schwimmen geradezu disqualifiziert.
Im übrigen, der WP geht ja noch knapp 5 Monate, da kannst Du noch einiges formen :)

Und Niesje, der Martin ein junger Hüpfer? Der sollte doch gerade so ein kritisches Nuller-Jahr gehabt haben oder noch haben. Da wirkt Hüpfer etwas deplaziert :) Nenn ihn besser einen jungen Dachs :)
 
nur kein Neid Fun, Du gehörst auch noch dazu:D,
nicht daß Du auch noch auf den Gedanken kämst, mitgeschleppt werden zu wollen:p,
wo kämen wir denn da hin :D ???.
So, :bier: und schönen Abend euch allen!
 
Menschenskind kann so eine Stunde strampeln lang sein, habe soeben meine Strampelhose von Hand gewaschen :).
Nett dass ihr mich mitschleppt :D:daumen::D und ja Martin, der bergdoc würde prima zu uns passen :bier: .
Ganz nebenbei bin ich etwas neidisch auf deine Lauferei, das geht bei mir gar nicht :(

Und nochmal ja, Molar, bin gerade wirklich oft im Studio, Kreuz und Knie aufpeppeln - nur gestern zum Winterpokalauftakt war ich leider ausgebucht.
Und der Akku von meiner Ixon wird gerade aufgeladen, hehe :cool:

Und Last but not Least, habt ihr's gemerkt, die Chefin, ähh unser Schätzle gibt uns gerade Zuckerbrot *duck und wech*

Haut rein!
PB
 
Heh Niesje, ich sehe genau, wie Du Dich anpirscht und mir meinen Platz streitig machen willst... Die Tages- und Nachtzeiten an denen Du trainierst sind allerdings beinahe unmenschlich. :p

Heute war im Schwobaländle herrliches Outdoorwetter. Aber mein Arzt sagt, die 9 Löcher in meinem Schlüsselbein in denen die Schrauben eingedreht waren, könnten wie Sollbruchstellen reagieren. Oder wie die Perforierung von Toilettenpapier. Da bleibe ich doch zunächst lieber beim Ergometer... oder beim Sofa. Schade trotzdem. Heute war ich beim Fädenziehen. Bald bin ich wie neu. :daumen:
 
Was was Martin, die trotteln Dich auf (@Fäden ziehen)? Das ist dann aber doch kritisch, oder?
Egal, Dein Konzept Winterpokal auf der Couch, das ist gar nicht so schlecht, mache ich auch so heute. Sah immer mal nach Regen aus, das war mir genug Vorwand obwohl ich mich nun schon ein bisschen schäme deswegen :)
Gute Besserung den Sollbruchstellen!
Fun
 
Was heißt "die trotteln Dich auf"? Das darfst Du Dir nicht vorstellen, wie bei einem alten Teddybären, dass ich jetzt auseinanderfalle, so ohne Fäden! :D
Ein wenig Sofa hast Du Dir verdient, FunFahrer. Du hast ja tapfer vorgelegt. Und morgen und übermorgen ist ja auch noch Winterpokal. :bier: Obwohl, was rede ich. Das hat wohl eher Frau Kapitän zu bewerten und nicht ich.
 
Heh Niesje, ich sehe genau, wie Du Dich anpirscht und mir meinen Platz streitig machen willst... Die Tages- und Nachtzeiten an denen Du trainierst sind allerdings beinahe unmenschlich. :p

Heute war im Schwobaländle herrliches Outdoorwetter. Aber mein Arzt sagt, die 9 Löcher in meinem Schlüsselbein in denen die Schrauben eingedreht waren, könnten wie Sollbruchstellen reagieren. Oder wie die Perforierung von Toilettenpapier. Da bleibe ich doch zunächst lieber beim Ergometer... oder beim Sofa. Schade trotzdem. Heute war ich beim Fädenziehen. Bald bin ich wie neu. :daumen:


hahaha, nö, unmenschlich ist hier nur das Wetter.
Der Wettergott, der hält mich hin, erst kam gegen 13 Uhr die Sonne raus und ich dachte, da ist doch eine Runde drin und dannnnnn, noch keine halbe Stunde später wurde es immer schwärzer (seufz), schade, ich hätt dich gerne überholt.
Na ja, der Tag ist ja noch nicht ganz zu ende, aber wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, da fällt doch seeehr oft das Wort Couch, vielleicht sollte ich auch lieber (hüstel) nein ich schreib's nicht.
Ich überleg mal noch während des Arbeitens:D
 
Hm, Fäden raus und Sollbruchstellen :eek:, jo - da ist wohl trotz guter Verhältnisse der Ergo Pflicht...

Bei mir ist der Akku für die Ixon zwar geladen, aber ich wollte unbedingt mein neues Ergoumfeld testen :cool:.

Couch?! Ach so, Couch meine zumindest ich nur sprichwörtlich - ist bei mir so ein Ding bei dem man die Sitzfläche weit nach vorne rausziehen kann und dann die Lehne dann weit nach hinten kippt, ahhhhh :D

Haut rein!
PB
 
Die Sonne lacht mich an, noch bin ich an den Schreibtisch gefesselt ABER
......bin gerade am rechnen:D;)!

zwei Stunden Rad fahren würden mich auf einen fast sicheren Rang 3 bringen,
was meinst Du Martin, das schaff ich doch:p, oder hab ich mich da verrechnet:D?
 
Zurück
Oben Unten