• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.4

Ach was Pumpbull, Hauptsache es schmeckt!

Molar es war ein Alurahmen. Der ist mir ganz leise , also ohne Sturz kaputt gegangen. Eine Schweißnaht an den Kettenstreben zeigt einen deutlichen Riß.
Bei meinem Gewicht ist das Material halt immer am Limit, und außerdem es wäre ja schade wenn es ewig halten würde.
Aber bei dem Regen und Schnee, mittlerweile nur noch Schnee heute, da musste mein noch älteres Tourenrad ran. Diese breiten Reifen und die die kleinen Übersetzungen, das macht einen ganz schön fertig.
 
Wo ist denn in dem Hefe-Apfel-Streusel-Kuchen der Fleischanteil :D ?

Ha, ha - leider schmeckt mir alles und ich muss für mein Großglocknerziel noch ein paar Pfündchen los werden. Da sind Leckerchen von der Chefin und Kuchen von Molar zwar sehr verführerisch aber halt kontraproduktiv :rolleyes: .

Zumindest ist mein Training schon leicht verschärft ;) , schaun mer emal.

Ha ha - ab und zu geht´s dann auch mal ohne Fleisch :D

Mir geht´s da wohl wie dir - ich esse einfach alles gerne ;) da fällt abnehmen natürlich sehr schwer ... wünsche dir viel Glück beim abnehmen und bei der "Besteigung" des Großklockner :daumen:
 
Ach was Pumpbull, Hauptsache es schmeckt!

Molar es war ein Alurahmen. Der ist mir ganz leise , also ohne Sturz kaputt gegangen. Eine Schweißnaht an den Kettenstreben zeigt einen deutlichen Riß.
Bei meinem Gewicht ist das Material halt immer am Limit, und außerdem es wäre ja schade wenn es ewig halten würde.
Aber bei dem Regen und Schnee, mittlerweile nur noch Schnee heute, da musste mein noch älteres Tourenrad ran. Diese breiten Reifen und die die kleinen Übersetzungen, das macht einen ganz schön fertig.

Thema Gewicht ist ja hier mitlerweile mit dem gelben Trikot unterwegs :D Ich bin ja auch nicht gerade der Bergfloh und kämpfe immer wieder gegen die überflüssigen Pfunde - bin ja eigentlich ganz froh, dass ich hier im Flachen unterwegs bin ;)

Im Moment schneits hier auch wieder - gefällt mir gar nicht - ich hatte mich schon mit dem Frühling angefreundet :bier:
 
jaja, mach dich nur lustig Molar, ich arbeite trotz schlemmen sehr ernsthaft am Gewicht und bin auf einem seeehr guten Weg:p , hab endlich wieder alles im Griff mit den kcal., den Schlendrian hab ich eingesperrt:D

Dein superleckerer Kuchen würde aber auch noch in den Tagesbedarf passen, dann gibt's halt vorher nur ne Gemüsepfanne, auch lecker;)

Wünsche euch einen guten Start in die Winterwoche,
da gibt's schon wieder nur kleine Punkte:(
 
Bei uns kam der neuerliche Winter mit einem Tag später als in anderen Regionen Deutschlands. Ich habe gestern die letzten milden Stunden für einen herrlichen 1,5-Stunden-Lauf in den Sonnenuntergang genutzt. Wenn die Rippen "geschwiegen" hätten, wäre es noch herrlicher gewesen. Nach der Dusche habe ich dann Backhuhn, also panierte Hähnchenteile gemacht. Sehr kalorienarm, ähäm, und dazu noch lecker. :) Soviel zu meinem Sport-Kalorien-Bericht.

Ein Glück, dass Molar nicht ins Frühjahrstrainingslager fliegt. Am Düsseldorfer Flughafen wird mächtig gestreikt.
 
Niesje, ich arbeite auch ernsthaft am Gewicht! Ich bin auch ganz erfolgreich damit, es wird immer mehr :)
So, wie es aussieht muss ich mein Trainingslager im Keller auch wieder aufbauen. Molar hast Du Platz in Deinem Keller für noch ein Trainingslager?
Es schneit ohne Ende! Als ob Winter wäre!
Na ja, wenigstens klappt's dann mit dem Gewicht besser :)

Martin kennst Du diesen Roman "Das Schweigen der Rippen" ? Du machst nette Witzchen, da bist Du ja wenigstens mental unverletzt geblieben.

Ach PumpBull, bei meiner Heimfahrt neulich mit defektem Freilauf, ist mir aufgefallen, dass ist das perfekte Training für einen Kletterwilligen. Du musst Dir das mal vorstellen. Der Freilauf rastete nur noch selten ein, wenn man dann man Vortrieb produzieren kann muss man den Druck auf der Pedale erhalten, sonst rastet der Freilauf sofort wieder aus und man braucht einige Umdrehungen strafe ohne Sinn um ihn wieder einzurasten. Das ist zumindest das Gefühl das man auch am Berg hat, hör nicht auf zu tretetn!
Also wenn Du willst ich könnte Dir einen Spezialbergtrainingsfreilauf günstig besorgen :)

So wenn ich nicht Rad fahren kann, muss ich dämlich quatschen, da müsst Ihr nun durch!!!
Gruß Fun
 
ja, quatsch uns mal voll, das beruhigt gerade meine Nerven.

Ich sitze hier fest, Eisregen seit 5 Uhr 00, na ja,
ich mache jetzt meine Gemüsepfanne für heute Mittag fertig:p:D und dann steig ich mal auf den Heimesel, draußen geht gerade gar nix, ich kann nicht einmal ins Büro,
ich kann nicht mehr:eek: , das Wetter macht mich echt krank, aber wirklich krank!!!!!!
 
Wer um 7:50 Uhr Gemüsepfanne macht ist noch nicht wirklich krank!!!!!! :D
... hoffe ich. Jedenfalls bin ich ein Unterstützer Niesjes und gegen die Fortsetzung des Winters. Ich finde so ein richtiger Frühling könnte ganz schön gute Laune machen. Ich spüre das schon richtig.
 
hihi, Martin, stimmt;) , nächste Woche bei +Graden wird es mir aber erheblich besser gehen,
meine Psyche ist schon ganz schön angeschlagen ABER es geht ja vielen Menschen so, wir brauchen LICHT!!!
 
So, wie es aussieht muss ich mein Trainingslager im Keller auch wieder aufbauen. Molar hast Du Platz in Deinem Keller für noch ein Trainingslager?
Es schneit ohne Ende! Als ob Winter wäre!
Na ja, wenigstens klappt's dann mit dem Gewicht besser :)

So wenn ich nicht Rad fahren kann, muss ich dämlich quatschen, da müsst Ihr nun durch!!!
Gruß Fun

Sorry das ich erst jetzt antworte ;)

Für dich würde ich in meinem Kohlenkeller (Spaß) natürlich noch Platz machen für ein Trainingslager :D Aber du fährst ja schon wieder
unerschrocken draußen in der Kälte - Hammer 3:45 h bei +1°C - *kopfschüttel* wie machst du das nur ? Ich bin froh, wenn jetzt endlich
der weisse Schrecken ein Ende hat ... aber dann kommt mit der Wärme aber auch der Regen - es ist grauselich :mad:
Das kann der April nur mit 4 Wochen Sonne wieder gut machen :cool:

Du kannst gerne auch Rad fahren und uns zuquatschen ;)

Viele Grüße, Molar
 
jetzt muß ich dem Molar doch mal ein schönes Genesungsdessert hier reinstellen;)
Nervennahrung, der Körper braucht das jetzt, dann geht's bestimmt auch schneller
mim Heilungsprozeß
DSC04221.JPG
 
Ist das auch gut für die Nerven ? :)
Ähem, melde mich mal als Vorkoster an - die Erdbeeren kann ich noch erkennen, aber dann wird es schwierig...
So, bin zwar noch leicht geplättet von gestern, aber jetzt geht es trotzdem raus :cool:
Gruß PB
 
Ja PumpBull, das täte uns auch gut... :)

Niesje, wie geht's? Ich hoffe gut. Du hattest von Sonnenallergie geschrieben. Und das in einer nicht allzu sonnigen Phase. Das hörte sich nicht sehr erfreulich an. Ich hoffe es geht Dir gut. Wahrscheinlich steht so langsam ein Urlaub in Frankreich vor der Tür.

Mein lieber Molar... Du machst Sachen... Ich bin ja einigermaßen unfallerfahren. Schlüsselbein ist nicht lustig. Aber dann noch die Rippen... Puh! Ich hoffe Du kannst einigermaßen liegen und schlafen, nachts im Bett.

Ich bin gerade ganz trainingsfleißig. Wenn man noch das Schwimmen und ein gelegentliches Indoortraining mitrechnet... Und alles für die Katz', so ganz ohne Winterpokal. :rolleyes:

Viele Grüße an alle Langsamen und Nicht-Langsamen
Martin
 
Ist das auch gut für die Nerven ? :)
Ähem, melde mich mal als Vorkoster an - die Erdbeeren kann ich noch erkennen, aber dann wird es schwierig...
So, bin zwar noch leicht geplättet von gestern, aber jetzt geht es trotzdem raus :cool:
Gruß PB

ja, also das ist eine Art Tiramisu aber statt Mascarpone mit Quarksahne auf in Amaretto getränkte Löffelbiscuits und als Topping eine selbstgemachte Beerengrütze, erdbeerlastig;).
Fahr halt hier vorbei, ich hab noch was:D

Ja PumpBull, das täte uns auch gut... :)

Niesje, wie geht's? Ich hoffe gut. Du hattest von Sonnenallergie geschrieben. Und das in einer nicht allzu sonnigen Phase. Das hörte sich nicht sehr erfreulich an. Ich hoffe es geht Dir gut. Wahrscheinlich steht so langsam ein Urlaub in Frankreich vor der Tür.

Mein lieber Molar... Du machst Sachen... Ich bin ja einigermaßen unfallerfahren. Schlüsselbein ist nicht lustig. Aber dann noch die Rippen... Puh! Ich hoffe Du kannst einigermaßen liegen und schlafen, nachts im Bett.

Ich bin gerade ganz trainingsfleißig. Wenn man noch das Schwimmen und ein gelegentliches Indoortraining mitrechnet... Und alles für die Katz', so ganz ohne Winterpokal. :rolleyes:

Viele Grüße an alle Langsamen und Nicht-Langsamen
Martin

Danke Martin, es geht mir besser aber ich muß arg aufpassen, drum kam mir das Wetter heute Morgen sehr entgegen:), Wolken sind für mich schon was beruhigendes und ich kenne ja die Wege, die ich vormittags fahren kann, die mit den vielen Schattenpassagen.
Der Frankreich Urlaub ist leider seit einer Woche schon vorbei:( aber ich will ja nicht jammern, denn er war wunderbar.
Jaja, ich hab gelesen, daß Du ganz schön viel trainierst, klasse, iss doch nicht für die Katz!

So, ich wünsch euch allen ne gute Zeit, genießt das schöne Wetter, ich halt mich zurück aber das ist in Ordnung so, ich geh jetzt mal was kochen, muß die KH Speicher auffüllen:D:bier::daumen:
 
Zurück
Oben Unten