• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.4

Ha, ha - nach dem heutigen eher laschen Training gab's Kalbshaxen - ahhh :rolleyes:,
mit abnehmen ist heute NIX mehr (und der Spätburgunder ist auch nicht schlampig :) )

Schaun mer emal was morgen so geht - Haut rein!
 
Morgääähn Team,

hier ist Glatteis wie ich es noch nie gesehen habe:eek: ,
rausgehen ist nicht, muß ich schon wieder auf den Homeesel:(

ach ja, und das Schlimmste ist ja, daß ich die tolle Einladung absagen mußte.....

Haut rein!!!
 
Guten Morgen Freunde,

ja hier ist auch mächtig Glatteis. Das wird sogar regelrecht als Unwetterwarnung rausgegeben. Man solle zuhause bleiben, heißt es. Vorhin habe ich draußen eine Fußgängerin rumrutschen sehen. Echt heftig. Nu' weiß ich nicht, ob ich mich am Nachmittag noch zum Laufen raustraue...

Schade um Deine Mehrgängeeinladung, Niesje. Schönen Sonntag.

Grüßlis Martin
 
Genau Niesje , schade ums Mehrgänge Menü. Bei uns wars auch glatt aber eher so Schneeglätte und mit -6°C auch recht kalt. Aber die Straßen sind tagsüber weiter abgetrocknet, mal sehen ob vielleicht morgen was geht.
Am Nachmittag haben wir noch ne Walking- Runde gedreht, mal das Revier checken :)
Bis denn also
Gruß Fun
 
Ich war inzwischen Laufen. Es war sauglatt. Eine Mischung aus Schnee und Eis. Ich bin aber nicht gefallen. Meine Joggingstrecke teilte ich diesmal mit Schlittenfahrern und Skilangläufern. Auf den Feldwegen wird halt nicht gestreut. Trotzdem bin ich irgendwie happy.
 
Also wegen mir könnte der Schnee schon die Fliege machen - i mog nit meeeeeehr :mad:
Ich war heute Abend nur kurz draußen - Auto freimachen und für Morgen schon mal tanken ... da kam auch der Eisregen runter :mad:
Hier in Düsseldorf ist morgen bestimmt schon wieder Chaos angesagt ...
Training läuft weiter gut auf der Rolle ;)

Schönes Restwochenende, Molar
 
Molar gib's zu, Du liebst Deine Rolle. Du wirst traurig sein, wenn das Wetter besser wird. :D

Jetzt aber mal im Ernst, Outdoor ist schon schöner als Indoor. Aber ich mag Indoor auch sehr gerne. Interessante Trainingsprogramme. Saubere Trainingssteuerung. Fernsehen, Video, kurze Wege zur Dusche... Ich find's prima!
 
Molar gib's zu, Du liebst Deine Rolle. Du wirst traurig sein, wenn das Wetter besser wird. :D

Jetzt aber mal im Ernst, Outdoor ist schon schöner als Indoor. Aber ich mag Indoor auch sehr gerne. Interessante Trainingsprogramme. Saubere Trainingssteuerung. Fernsehen, Video, kurze Wege zur Dusche... Ich find's prima!

Outdoor ist immer schöner als indoor aber die Rolle ist eben bei dem Wetter die bessere Alternative :cool: und ich bin froh, dass ich das Teil habe :D
 
Ich muss den Dialog mal wieder aktivieren und mir kräftig Luft machen. Erst setzt mich ne Kontaktallergie (mein Oberkörper sah teilweise aus wie nackig über ne Judo-Matte gezerrt) für zwei Tage außer Gefecht, also nur schweißarme Übungen. Und heute wollte ich es krache lassen, da kracht der Freilauf und zwar weg. Rastet nicht mehr ein das Teil. Also das Rad gleich zum Radladen gebracht der wills mir richten für 60€!!!! Nun sehe ich, dass es einen neunen Freilauf für 16€ im Netzt gibt, das Wechseln würde ich in 10min schaffen. Mist!!!
Außerdem ist vom Winterrad der Rahmen gebrochen, ok nach 80Tkm darf er das, aber es passt gerade jetzt nicht!!!
werde mich wohl mit dem Tourenrad nächste Woche durch die Kälte schieben, die Rolle habe ich in extremen Optimismus schon abgebaut .

Lacht, ja es war mal ne Wohltat zu meckern, danke fürs zuhören ! feixt
 
smiley3937.gif
Verdammt! Allergie ist fies! Sehr fies! Aber nur ein Radsportler kann verstehen, wie ärgerlich die Geschichte mit dem Winterrad ist. Nur gut, dass Du emotional gefestigt bist, Fun. :cool: Halt die Ohren steif!
 
Ooops - Rahmenbruch hoffentlich sturzfrei!
Gibt es denn demnächst ein neues Velo!:rolleyes:?

Komische Parallele: Mein Oberkörper hat letzte Woche ausgesehen wie ein Streuselkuchen, jetzt geht es nach reichlich eincremen wieder. War wohl auch so etwas ähnliches....
Lieber Fun, auch die ganz harten brauchen mal nen Zuspruch: Du packst das! (auch mit dem neu montierten Freilauf :D )
 
Hallo Team:),

so, da bin ich, mit Tipps und Tricks und einem Mitbringsel;), ok, ein paar Punkte hab ich auch noch im Gepäck:D.

Kontaktallergie und Sonnenallergie sind meine alljährlichen Begleiter,
das geht aber immer erst mit der Aprilsonne los.
Ich nehme dann Cetirizin 10 und mein Arzt verschreibt mir eine Cortison-Salbe, die nennt sich Hydrodexan und wird ganz dünn aufgetragen.

Dann hab ich hier noch ein Leckerchen, das ich gestern gekocht habe "Kasslerkotelett mit Chili-Nektarinen-Mozzarellasoße"

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag.
Hier stürzen die Temperaturen jetzt auch, hoffentlich bleibt der Winter nicht die ganze Woche:(!
 

Anhänge

  • DSC04035.JPG
    DSC04035.JPG
    178 KB · Aufrufe: 30
Ja ja, wie scheinen recht ähnliche Haut zu haben :-(. Bei Sonnenallergie hilft mir allerdings bislang am besten Rennrad. Und zwar kurz kurz sobald es geht, dann erwischt es mich im Sommer nur selten.
Aber der Kassler sieht lecker aus!!!! Njam Njam
 
Ich muss den Dialog mal wieder aktivieren und mir kräftig Luft machen. Erst setzt mich ne Kontaktallergie (mein Oberkörper sah teilweise aus wie nackig über ne Judo-Matte gezerrt) für zwei Tage außer Gefecht, also nur schweißarme Übungen. Und heute wollte ich es krache lassen, da kracht der Freilauf und zwar weg. Rastet nicht mehr ein das Teil. Also das Rad gleich zum Radladen gebracht der wills mir richten für 60€!!!! Nun sehe ich, dass es einen neunen Freilauf für 16€ im Netzt gibt, das Wechseln würde ich in 10min schaffen. Mist!!!
Außerdem ist vom Winterrad der Rahmen gebrochen, ok nach 80Tkm darf er das, aber es passt gerade jetzt nicht!!!
werde mich wohl mit dem Tourenrad nächste Woche durch die Kälte schieben, die Rolle habe ich in extremen Optimismus schon abgebaut .

Lacht, ja es war mal ne Wohltat zu meckern, danke fürs zuhören ! feixt

War der Winterrahmen ein Carbon- oder ein Alurahmen ? Ich fahre nämlich einen Alurahmen und hoffe, dass mir das bei meinem Ganzjahresrad hoffentlich nicht passiert :( Ich habe als eiserne Reserve noch ein Rennrad vom Sohnemann der ohnehin nicht fährt - aber da müsste ich dann auch erst mal ein wenig dran schrauben bis es einsatzfähig wäre.
Ich drücke dir die Daumen, dass du von weiterem Desaster verschont bleibst :daumen:

Viele Grüße, Molar
 
Hallo Team:),

Dann hab ich hier noch ein Leckerchen, das ich gestern gekocht habe "Kasslerkotelett mit Chili-Nektarinen-Mozzarellasoße"

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag.
Hier stürzen die Temperaturen jetzt auch, hoffentlich bleibt der Winter nicht die ganze Woche:(!

Hallo Chefin :),

danke für das Menübild aber meiner Meinung nach zu viel Obst und zu viel Mozzarella ;) Ich als fleischfressende Pflanze liebe ja eher das weniger verzierte Fleisch :D

Jetzt zum Training - ich war gestern hier in Düsseldorf beim Seeed-Konzert (supergenial) und hatte heute eigentlich vor ´ne Einheit im Keller zu treten, aber ich konnte heute den inneren Schweinehund nicht überwinden - dann kam auch noch Besuch und die Motivation lag danieder :(
Hoffe, dass ich morgen nach der Maloche wieder Lust auf meine Rolle habe - ich denke schon :D

Ich habe übrigens heute Mittag meinen Hefe-Apfel-Streusel-Kuchen gebacken - mmmmhhh auch lecker :)

001.JPG

Wünsche euch auch ein schönes Restwochenende, Molar
 
Wo ist denn in dem Hefe-Apfel-Streusel-Kuchen der Fleischanteil :D ?

Ha, ha - leider schmeckt mir alles und ich muss für mein Großglocknerziel noch ein paar Pfündchen los werden. Da sind Leckerchen von der Chefin und Kuchen von Molar zwar sehr verführerisch aber halt kontraproduktiv :rolleyes: .

Zumindest ist mein Training schon leicht verschärft ;) , schaun mer emal.
 
Zurück
Oben Unten