• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Für mich ist San Remo tendenziell das langweiligste Monument - bis zur Cipressa. Ab dann macht das Rennen dann aber doch meistens richtig Laune.
Sagan und Degenkolb, Gaviria und Demare sind wohl die heissesten Sieg-Kandidaten.
 
Mist, und ich habe mich gerade, ob des schlechten Wetters, auf MSR gefreut.

Mal sehen ob man es irgendwo im Netz schauen kann.
 
Bei uns ist für Morgen Regen angesagt, also werde ich es schauen, ich hoffe natürlich auf Sagan. Seit Fäbu aufgehört hat, gibt es momentan halt nur noch der sagenhafte Sagan.
 
wer ist Sagan ... ach ja ... der wurde doch von Ciolek geschlagen
:p:p:p
und Fäbu glaub ich nichts mehr seit senem letzten PR
 
Das ist doch klar ! Wo es doch mehr aktive Skispringer als Rennradfahrer gibt, ist ja garade zu ein Breitensport....

das ist an dem ganzen Wintersport ja schon etwas absurd: läuft ewig im TV und wird von dreidutzend Freaks in Bayern ausgeführt. Noch extremer ists ja bei Bob/Rodeln. Macht kaum jemand, außer den deutschen...
 
das ist an dem ganzen Wintersport ja schon etwas absurd: läuft ewig im TV und wird von dreidutzend Freaks in Bayern ausgeführt. Noch extremer ists ja bei Bob/Rodeln. Macht kaum jemand, außer den deutschen...
Jepp ! Kenn niemanden der Eiskunstlaufen, Skispringen, Biathlon usw. macht.
 
Eine Echte Schande und ein Schlag ins Gesicht für den Radsport, dass so ein Monument nicht im Free TV übertragen wird. Das zeigt mal wieder den Stellenwert des Radsports bei den Medien. Ich hoffe Dege holt heute das Ding damit der Radsport wieder mehr in den deutschen Medien präsent ist. Echt erschreckend jeder Wintersportwettkampf oder noch so unwichtiges Fußballspiel wird gezeigt aber nicht mal so ein wichtiges Radrennen.

Ich bin echt schockiert.
 
Ja, zum Kotzen. Habe gesten extra den ES-Player für einen Monat abonniert, weil ich dachte, das Rennen würde gestern stattfinden :confused: Naja, und jetzt hätte ich zwar die Möglichkeit zu schauen, muss aber gleich zur Arbeit. Muss dann später aus der Konserve gucken :/
 
Eine Echte Schande und ein Schlag ins Gesicht für den Radsport, dass so ein Monument nicht im Free TV übertragen wird. Das zeigt mal wieder den Stellenwert des Radsports bei den Medien.
Ich bin echt schockiert.
Kann ich nicht nachvollziehen. Entweder dir ist es so wichtig zu schauen, dann gibts halt paar Euros aus oder das Rennen ist eben doch nicht so wichtig. Die Wichtigkeit beziffert sich für einen Sender nunmal nicht daran ob es ein Monument ist, sondern an den Werbeeinnahmen die durch die Übertragung erfolgt.
 
Zurück
Oben Unten