• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Rumjammern hilft nix. Entweder zahlen oder xxxx halten. Heute abend gibt's die Zusammenfassung und im Moment reichlich Free-Streams.
 
Mensch Kwiat. Chapeau!

Das Dreierfinale hat dann doch mich dann doch mit einem eher langweiligen MSR versöhnt.
 
Italien scheint ein gutes Pflaster für ihn zu sein.

Sagan hat wieder für eine gute Show geliefert.
 
Sagan hat wieder für eine gute Show geliefert.

Absolut. Wollt erst lästern, dass er im Gegensatz zu Tinkoff nun mit Helfern klar kommen müsse[emoji6] , die sich dann aber auch schon vorm Poggio allesamt verabschiedeten. Macht dem Peter nix. Kennt er ja[emoji41] .
Sky hat mal eben fix von Viviani auf Kwiat ungeswitcht. Auch nice.
 
Naja was soll er machen. Kwiatkowski hat ist ja maximal 15 Sekunden immer im Wind gefahren, weil er ja hinten im Feld jede Menge Sprinter hat (Viviani, van Poppel).

Mit Sagan wollen halt nicht viele fahren, irgendeiner musste aber fahren. War am Ende doch relativ knapp. Oder man schaltet halt mal stumpf aufs kleine Blatt und lässt sich wieder einholen wenn keiner mit fahren will:D, aber dafür geht es bei einem Monument um zu viel.
 
Gut dass man hier auf GC RAI empfängt. So konnte ich die letzten 60 km schauen.
Vorher war natürlich selbst fahren angesagt
 
Zurück
Oben Unten