• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die häufigsten Gründe dafür, auf der Strasse angehupt zu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pingo

Weshalb genau haben bisher bei euch die Autofahrer einen Hals bekommen? :confused:
 
AW: Die häufigsten Gründe dafür, auf der Strasse angehupt zu werden

weshalb wohl???? Weil wir es uns anmaßen auf IHREN Strassen zu fahren!!! Da jeder Autofahrer das Recht hat andere zu verurteilen und Selbstjustiz zu über wird im mildesten Fall gehupt und geschimpft!!!!
 
AW: Die häufigsten Gründe dafür, auf der Strasse angehupt zu werden

es war der blanke Neid auf meine durchtrainierten haarigen Waden ;)
 
AW: Die häufigsten Gründe dafür, auf der Strasse angehupt zu werden

Fred kann geschlossen werden, habe es eigentlich als Umfrage gewollt, die ich jetzt in einem neuen Fred eröffnet habe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten