• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Gravel Bikes von Unbound 2023: Das neue Canyon Grail? – und mehr

Die Gravel Bikes von Unbound 2023: Das neue Canyon Grail? – und mehr

Ist das ein neues Canyon Grail? Unter den Gravel Bikes von Unbound 2023, die wir bei unserem Rundgang durch die Boxen des größten Gravel Rennens der Welt sahen, war jedenfalls ein neues Bike der Koblenzer. Und es gab noch mehr spannende neue Technik für die Schotterpisten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die Gravel Bikes von Unbound 2023: Das neue Canyon Grail? – und mehr

Was sind eure Highlights aus dem Unbound Gravel Bikes 2023?
 

Anzeige

Re: Die Gravel Bikes von Unbound 2023: Das neue Canyon Grail? – und mehr
also so wies ausschaut wirds am 12. online vorgestellt und am 14. findet in Belgien nochmal ein Event statt

Saturday, 14 October

CFS Gravel Event​

Experience the launch of our latest gravel bike from the front row. Join us in our wonderful gravel world

About this event​

We are excited to announce that we have something new to present. We delve into the specific features of our different gravel bikes during the product presentation. Matthias Eurich is Product Manager and will take a closer look at the gravel range and explain the differences between our models. Rinke and Dries from the Gangmaker Podcast will also be on hand, Rinke will guide the talk and Dries will share his experiences of the European Championship/BK Gravel with you.
After the presentation, it will be time for a light lunch, provided by Foodmaker.
In the afternoon we plan a social ride. there are two distances with two speeds and you can also be one of the lucky ones to test a Grail or Grizl during the social ride.

Location​

Canyon Factory Service Belgium, Wingepark, Rotselaar, België

16 Wingepark 3110 Rotselaar Belgium
 
cool, bin gespannt und hoffe auf eine tolle Farbauswahl.

EDIT: wenn es am 12. online vorgestellt wird werden wahrscheinlich auch schon die ersten Tests zu lesen sein oder? war beim endurace ja auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, bin gespannt und hoffe auf eine tolle Farbauswahl.

EDIT: wenn es am 12. online vorgestellt wird werden wahrscheinlich auch schon die ersten Tests zu lesen sein oder? war beim endurace ja auch so.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-10-10 um 11.55.38.png
    Bildschirmfoto 2023-10-10 um 11.55.38.png
    12,7 KB · Aufrufe: 58
16:00 Uhr ist eigentlich etwas spät für Canyon Launches. Es ist ja davon auszugehen, dass das Rad (wie so ziemlich alle anderen Canyon Räder) gegen 10:00 Uhr veröffentlicht wird. Würde mich wundern wenn Rennrad News (und alle anderen Outlets) dann noch den halben Tag auf die Vorstellung warten müsste.

16:00 Uhr passt eher zum Release eines US-Produkts.

Was natürlich nicht bedeuten soll, dass das Grail nicht am 12. Okt vorgestellt werden kann.
 
16:00 Uhr ist eigentlich etwas spät für Canyon Launches. Es ist ja davon auszugehen, dass das Rad (wie so ziemlich alle anderen Canyon Räder) gegen 10:00 Uhr veröffentlicht wird. Würde mich wundern wenn Rennrad News (und alle anderen Outlets) dann noch den halben Tag auf die Vorstellung warten müsste.

16:00 Uhr passt eher zum Release eines US-Produkts.

Was natürlich nicht bedeuten soll, dass das Grail nicht am 12. Okt vorgestellt werden kann.

Vielleicht, weil man das Rad auch in den USA Promoten möchte und daher die Veröffentlichung gleichzeitig stattfinden soll?

Die Info mit 12. Kam laut reddit auch direkt von Canyon. Aber natürlich ohne Gewähr.
 
16:00 Uhr ist eigentlich etwas spät für Canyon Launches. Es ist ja davon auszugehen, dass das Rad (wie so ziemlich alle anderen Canyon Räder) gegen 10:00 Uhr veröffentlicht wird. Würde mich wundern wenn Rennrad News (und alle anderen Outlets) dann noch den halben Tag auf die Vorstellung warten müsste.

16:00 Uhr passt eher zum Release eines US-Produkts.

Was natürlich nicht bedeuten soll, dass das Grail nicht am 12. Okt vorgestellt werden kann.
1696948223653.png


wurde geändert auf 11 uhr!!!
 
Unabhängig vom Rad, wenn das die neuen RED Bremsschaltgriffe sein sollten, bleibe ich weiterhin bei den Rival.
Dachte auch erst das es am Blickwinkel liegt aber irgendwie sehen die wirklich sehr „speziell“ aus, jedenfalls der vordere…
Die Rival finde ich auch top und haben für meine Griffel die perfekte Form.
 
Zurück
Oben Unten