• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Gravel Bikes von Unbound 2023: Das neue Canyon Grail? – und mehr

Die Gravel Bikes von Unbound 2023: Das neue Canyon Grail? – und mehr

Ist das ein neues Canyon Grail? Unter den Gravel Bikes von Unbound 2023, die wir bei unserem Rundgang durch die Boxen des größten Gravel Rennens der Welt sahen, war jedenfalls ein neues Bike der Koblenzer. Und es gab noch mehr spannende neue Technik für die Schotterpisten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die Gravel Bikes von Unbound 2023: Das neue Canyon Grail? – und mehr

Was sind eure Highlights aus dem Unbound Gravel Bikes 2023?
 
Hab ich mir auch angeschaut aber preis Leistung ist halt bei Specialized schon unter aller Kanone...
Stimmt wohl. Ich schaue trotzdem immer gerne hin, weil mir die Lackierungen oft sehr viel besser gefallen als bspw. die von Canyon. Das Crux-Rahmenset in GLOSS METALLIC DEEP LAKE/ GREEN PEARL finde ich zum Beispiel mega. Aber gut, Farbe ist natürlich Geschmackssache.
 

Anzeige

Re: Die Gravel Bikes von Unbound 2023: Das neue Canyon Grail? – und mehr
Aber auch nicht günstiger/schöner als canyon. Ich weiß ja nicht wieso man pro Produktlinie nicht einfach ein einfarbiges Rad in einer neutralen Farbe bringen kann...
Günstiger als Canyon ist natürlich schon ein Anspruch, der nicht so sehr viel Spielraum lässt. Da muss man schon ehrlich sein.

Wie wär‘s mit einem Cervelo Aspero mit Rival Gruppe für unter 4000 €? (Bei Statera gibt‘s derzeit 10% mit dem Code HERBST10)

Aber wir kommen vom Thema ab.
 
das helle CF ist in der günstigsten Variante jetzt übrigens auch schon bis Dezember nicht mehr bestellbar 😂
 
Zurück
Oben Unten