• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

Moin Crispinus, versteh das nicht falsch,
jedes Team kann nur aus fünf Fahrern bestehen - und die Ferroisten fahren in dieser Formation jetzt in der vierten Saison zusammen.
Wen hätte der Smu da für Dich rausschmeißen sollen?
Du findest bestimmt ein anderes Team, erfahrungsgemäß suchen immer noch einige Teams Mitfahrer,
oder Du gründest selbst eines und sprichst Freunde an...
Viel Spaß dabei, es ist erstaunlich, wieviele km man "unter Druck" des Winterpokals dann plötzlich auch in der dunklen Jahreszeit
zusammenfährt ...
lg, tijule
 
Die Ferroisten sind schon so lange so gross dass es mehrere Ferro Teams gibt. Meistens 3, 4 wäre ja auch möglich. Alle tümmeln sich hier herum, nicht nur die 5 vom Ferroistenteam.
 
Genau, es gibt noch Alteisen, Permanentluschen, und eigentlich war auch immer ein Team Klassika unterwegs,
also, kein Grund zur Sorge, nicht mit Gleichgesinnten am Start zu sein...
 
Naja,

kannst ja bei den schon gegründeten Teams (z.B Alteisen, Permanentluschen) zwecks Aufnahme vorstellig werden... ;)

alternative Grüße

Martin
 
Na, auf denn,

das Wetter wird ja "endlich" so wie es sich für einen Herbst "gehört"... :eek: o_O :rolleyes:

windig-regnerische Grüße

Martin
 
so, wir sind komplett und scharren schon mit den hufen...
heute allerdings verkneife ich es mir, die achillessehne zwackt ein klein wenig...
 
"Schön" windig war es heute, allerlei Zweige und dickere Äste auf dem Weg. Schade dass man noch keine "Stunden abrechnen" kann.
 
Wie jetzt Bo,

"schon" wieder umgezogen... :oops:

Oder ist es die die "neue", die nch nicht alt genug ist... :rolleyes:

rätselhafte Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten