• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich bin morgen sehr wahrscheinlich kurz in Karlsruhe und könnte das Locomotief/Moser evtl. abholen. Wenn bedarf besteht also einfach "Unterhaltung starten"...
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Jau - das ist ein wirklich gutes Angebot, weil...
Vorsicht, Halbwissen: Ich meine gelesen zu haben, dass Locomotief 1968 von Gazelle übernommen wurde. Hatte @a.j.h. nicht so eine Lokomotive? Wären das nicht 800km Weg dann würde ich glatt mal vorbeischauen.
... das ein Gazelle-Champion-Mondial-A-Frame ist. Mit Chromsocken seeeeeeehr genial!!!
Meins ist ein AA-Frame:
large_DSC00042_1.JPG

Und ich merke gerade, dass ich unbedingt mal Photos vom fertigen Aufbau (DuraAce-1.Gen) machen muss...
 
Sorry, bin in meiner Excel-Tabelle "Aktuelle-Gesuche-aus-dem-rennrad-news.de-Forum-inkl.-genauer-Geometrie-aller-Mitglieder.xls" in der Zeile verrutscht!

Mein Fehler! :p

Finde ich schön, dass hier so gut auf einen aufgepasst wird. Falls der T-Lo durch einen Tipp hier an seinen Rahmen kommt, wär die Fehlerqoute bis dahin wohl wurscht. ;)
 
Ich hab ihn angeschrieben aber bisher noch keene Antwort.
Hoffentlich bekommts jemand von hier.
 
Zurück
Oben Unten