• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nachtrag: die Post in bella italia ist pervers teuer - was hier als DHL Paket für 6,90 geht, kostet da über 30 :eek: ... Rad hab ich aber noch keins verschickt, vielleicht kennt @chris tirol da eine günstige Möglichkeit ...
 
Nachtrag: die Post in bella italia ist pervers teuer - was hier als DHL Paket für 6,90 geht, kostet da über 30 :eek: ... Rad hab ich aber noch keins verschickt, vielleicht kennt @chris tirol da eine günstige Möglichkeit ...

BRT Corriere Espresso :daumen:
Günstig für italienische Verhältnisse :rolleyes:
Aber nur innerhalb von Italien
 
ich hab letztes jahr mal bei einen ital. online händler ein schaltwerk bestellt das hat 14 euro versand gekostet und ging recht zügig und war trotz der recht hohen portokosten ein schnapp.
 
ich kannte nur F.Moser als etwas "kaufenswertes"... könntet ihr mich aufklären bzgl. des Holland-DingsDa :oops::p:D

PS. die beiden räder sind leider zu groß für mich, aber die verbauten teile wären interessant?
außerdem steht es ganz woanders, schade schade schade :crash:
 
Vorsicht, Halbwissen: Ich meine gelesen zu haben, dass Locomotief 1968 von Gazelle übernommen wurde. Hatte @a.j.h. nicht so eine Lokomotive? Wären das nicht 800km Weg dann würde ich glatt mal vorbeischauen.
 
Wie groß wirdn des Locomotief sein?
Könnte des jemand abholen?

Ich brauchs net unbedingt, aber bei dem Preis...
 
Zurück
Oben Unten