• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich weiß, dass es bei der Rh nicht groß anders geht, aber durch diesen Steuerrohrwinkel sieht das ganz schrecklich aus. Dann lieber ein kleineres Vr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keinen Rahmen dafür, aber wenn..............

http://www.ebay.de/itm/151605614045?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

erinnert mich irgendwie an den hier

2008-06-30-walle_20080626112252.jpg
 

sieht aus wie das Ventimiglia von @sebi025

AW: Hercules Ventimiglia: defekte Kurbel

So, hier ein paar Bilder; wieder mit der Handyknipse fotographiert...








das bereits erwähnte unbekannten Besitzers und leider ohne Rohrsatz-Bapperl (das hintere):


An meinem scheinen Lenkerband und Sattel nicht original zu sein. Der Rest müsste aber so passen, dem Besitzer traue ich nicht zu, sonst noch etwas gewechselt zu haben; es wurde dafür auch viel zu wenig gefahren (siehe Bremsflanken). Die Reifen sind Conti Super Sport in 20-622, ebenfalls ohne Nutzungserscheinungen... Bei schönem Wetter wage ich mal eine Ausfahrt und werde berichten.
 
Zurück
Oben Unten