• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da habe ich nach 2 Minuten angerufen und einen Termin für Morgen gemacht. Nach 30 Minuten war die Anzeige offline und er Verkäufer nicht mehr zu erreichen...
Ist wie ein krimi... Was für eins war das rad denn, tippe auf bianchi irgendwas und wie war die rh? Berichte mal... Was morgen war ;)
 
Fährst Du dann morgen überhaupt hin? So wie es sich anhört hat jemand anderes mehr geboten?o_O
 
Ist wie ein krimi... Was für eins war das rad denn, tippe auf bianchi irgendwas und wie war die rh? Berichte mal... Was morgen war ;)

Jemand wird halt deutlich mehr geboten haben. Je nach Modell, Zustand und Verkäufer bin ich dazu ja auch bereit. Ich gehe nicht davon aus, dass ich da morgen noch hinfahren werde. Bianchi Rekord irgendwas mit für den Rahmen zu moderner Campa Gruppe mit Ergos. RH um die 60. Für den Besitzer (sagte er sei 195) zu klein.
 
Da habe ich nach 2 Minuten angerufen und einen Termin für Morgen gemacht. Nach 30 Minuten war die Anzeige offline und er Verkäufer nicht mehr zu erreichen...

Es hat sich nun per sms aufgeklärt. Er hat innerhalb kürzester Zeit 30 Anfragen bekommen und dann nach Rücksprache mit seinem Onkel (von dem er das Rad hat) festgestellt, dass er wohl viel zu günstig angeboten hat. Er möchte sich nun einen neuen Preis überlegen und es wieder einstellen. Ich habe ihn gebeten, es mir direkt anzubieten. Darauf habe ich noch keine Antwort erhalten.
 
Ja, in Italien gibts schon sehr schöne italienische Räder, nur wie bekommt man diese hierher? Versand scheint schwierig und auch nicht gerade günstig zu sein, bzw. hat da jemand schon Erfahrungen bzgl. Versand aus Italien gemacht?
 
@teamdfl läßt doch die Verwandschaft in Italien einsammeln...

...jaja - das dauert aber alles (italientypisch :rolleyes:) seeeeehr lange. Hätte aber jemanden in Italien, der Räder kaufen könnte und dann hierher versendet, falls ein Direktversand nicht möglich oder gewünscht ist. bei Bedarf am besten PN und wir gucken was da gehen könnte...

...hier mal ein Bild vom italienischen Flohmarkt (sabber), die Dinger sind da aber auch teuer...
upload_2015-3-2_18-36-9.png
 
Zurück
Oben Unten