• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mein Keller ist leider zu klein.Selbst wenn der Rahmen krumm ist, allein die Teile .....

http://www.ebay.de/itm/Simonelli-Re...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item2c80e195b4
Muss die Gabel so?

$_57.JPG


Und wie bekommt man denn in die Kettenstrebe an dieser doch recht geschützten Stelle so 'ne Delle rein?

$_57.JPG
 
Ja, tatsächlich. Den Rahmen sollte man so wohl besser nicht fahren :D
 
Ich musste auch suchen. Dachte schon, [user]Peugeot1979[/user] hätte das auf einem anderen Bild entdeckt. Das Angebot ist übrigens nicht mehr aktiv...
 
ich hab den auch schon in der bucht schwimmen gesehen und kurz überlegt was mich aber echt wundert das der chrom an der kettenstrebe so eine verformung mitmacht, ohne ab zuplatzen?
 
bucht Kleinanzeigen:

- Bianchi Wanduhr - 20,-

- Dancelli mit kompletter gipiemme chrono sprint Gruppe (1 Pedale fehlt) 300,-
schönes rad mit seltener kompletter gruppe
 
Ein sog. "DDR Rennrad", rot mit halb verchromtem Hinterbau und Gabel, LRS mit Flügelmuttern, also wohl so 50/60er Jahre. Ich weiß nicht, was es war, aber es sah irgendwie schnuckelig aus.
 
Zurück
Oben Unten