• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
sicher? - mit innenliegenden schaltzug in der kettenstrebe? - glaube ein wenig aufwendig für einsteigerrahmen
 
sicher? - mit innenliegenden schaltzug in der kettenstrebe? - glaube ein wenig aufwendig für einsteigerrahmen
ok, das ist nicht normal. Hab ja leider das Foto nicht gesehen.
upload_2014-4-17_5-10-17.jpeg

Das hier ist ein Krono. Daneben gab es auch einige Anfertigungen für diverse Teams und Fahrer, die hochwertiger waren.
 
Nope. Das Kleinanzeigen-Bianchi um das es ging hatte ein geschwungenes Ober- und Sattelrohr. Und wie gesagt innen liegende Züge. Schalthebelsockel waren aber auch seitlich angelötet. So eins hier
cGEWX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich war das Rad ursprünglich auch mal mit schweren Designer Teilen aufgebaut, die nicht richtig bremsen:D.
Da hat der Besitzer einfach einen passenden Schraubkranz an die Scheibe gehängt und ist mit überlegener Technik auf einem super Rahmen gestartet. Obwohl ich gestehen muß, dass die Campa Komponente mit ihrem seidigen Finish einfach wunderschön am klassischen Bianchi sind. So eins hier hätte ich z.B. auch gerne:
bianchi tt.jpg

Na, wollen wir mal hoffen, dass unser Schnäppchen nicht so endet:eek: (obwohl da immerhin keine Schaltung drangehört)
Bianchi ttss.jpg
 
@LeifMichelsen & @Bianchi-Hilde: Sicher teuer aber schön ist es ja nicht gerade. Das Krono mit geraden Rohren ist allerdings schon chic, nur diese gebogenen Rohre sehen immer aus, als wäre man damit irgendwo dagegen gefahren.

Hier sieht man auch ganz gut, dass Delta Bremsen nur an Rahmen mit mindestens RH 56 gut aussehen.
Dank dem Bild weiß ich nun auch, weshalb bei meinen Deltas unten alles zerkratzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten