• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Jeeves, was steht denn auf der Gabelkrone? Cantenaro? Wieso dass denn? Ich kenne nur Centenario. Aber das hat ja mit dem Krono nichts zu tun. Bin verwirrt.

Das war sicher ein teures Ding.
Und wieso habe ich die Anzeige nicht gesehen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Jeeves, was steht denn auf der Gabelkrone? Cantenaro? Wieso dass denn? Ich kenne nur Centenario. Aber das hat ja mit dem Krono nichts zu tun. Bin verwirrt.

Das war sicher ein teures Ding.
Und wieso habe ich die Anzeige nicht gesehen? :eek:

Mit ziemlicher Sicherheit "centenario". Sieht zumindest hier nicht anders aus.
Schermata 2014-04-17 alle 14.53.41.png


Um das nochmal klarzustellen: Das Foto weiter oben stammt nicht aus der Kleinanzeige, ich bin mir aber hundertprozentig sicher, dass es exakt diese Gravur in der Gabelkrone hatte.
 
Gazelle


...nicht meine....

Edit: Gerade überlege ich, ob der Verkäufer nur den Rahmen+Gabel+BB+Headset anbietet!? o_O


So...jetzt muss ich mich mal gerade selber zitieren....

Dialog zwischen VK und mir:

Ich:
Hallo,
können Sie mir bitte mitteilen, was für Laufräder (Naben und Fegen) und welche Bremshebel verbaut sind?
Danke!

Verkäufer:
???????????????
Es handelt sich nur um Rahmen und Gabel !!!!!!!!

Grüsse

Nicolette

--------------------------------
Also ICH könnte mir denken, das der ein oder andere darauf reinfällt!? :confused:
 
Wer Sätze schreibt wie:
"Sammlerstück - natürlich in steel !!!"
mit dem solltest Du nicht Deine Zeit verschwenden, weil der entweder grenzdebil ist oder die Käufer verarschen will.
 
Da hast du nicht ganz unrecht...aber manche Verkäufer wollen ihre Artikel halt nur entsprechend anpreisen (ob gut oder schlecht ist da ja erstmal egal)........aber das Angebot selber muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Auch wenn der Verkäufer seltsame Formulierungen wählt ;-)
 
Stimmt aber so eine Antwort wäre mir trotzdem auf den Sack gegangen. Und wenn dann der Jürgen auch noch als Nicolette antwortet...
 
Glaube dass ich das Simonelli schon vor ca. 1 Jahr in Natura gesehen hab, Seriennummer unterm Tretlagergehäuse war abgefeilt....

Und hab meinen Post von damals noch gefunden:
22.Juli 2012 Bin gestern nach Stuttgart gefahren, und hab mir auf dem Weg dahin das Rad angeschaut: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/altes-rennrad-simonelli-/71234457
Der Verkäufer hat bewusst zwei Dellen verheimlicht (eine Delle so tief wie der halbe Rohrdurchmesser:eek:) und meint dann auch noch "normale Gebrauchsspuren"(!), hat das Rad vom "Flohmarkt", Rahmennummer nicht vorhanden (wahrscheinlich weggefeilt),...also Vorsicht Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BSA: mit dem begriff "Bimbo" assoziiere ich einen Ethnophaulismus für Personen mit afrikanischen Wurzeln. Also reiss dich zusammen, sonst schreib ich nen Admin an


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten