• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
wo auf jeden Fall was gemacht wird meiner Meinung nach ist in der Reha nach Verletzungen .....Muskelaufbau .......Ausserdem schadet es bestimmt nicht wenn man auch im Fussball bissi mehr rote Blutkörperchen hat ......man schnauft ja doch auch ganz schön ...ned nur mim Rad am Berg
Gruss Weberix
 
Schon fast wie aus dem Lehrbuch ist auch wieder die Reaktion des Verbandsfunktionärs. Die übliche Arbeitsteilung, die quer durch alle Sportarten für den Dopingsumpf verantwortlich ist: Der Sportler dopt und der Verbandsfunktionär vertuscht oder redet es zumindest schön, wenn vertuschen nicht mehr geht.
 
Ich bin auch geschockt...und das im Profi-Boxen der wohl glaubwürdigsten Sportart überhaupt.....:eek:

Nanana, also Wrestling ist da doch noch ne Nummer ehrlicher und glaubwürdiger. Unglaublich, wie die das ohne Doping durchstehen.
Ich glaub da ganz fest dran!
Mickey Rourke ist ja nur ein Schauspieler.

Die Kenianer, Ethiopier und Eritreer sind in den Langstreckenläufen auch immer so schnell, weil die in der Kindheit immer 25km in der dünnen Höhenluft zur Schule hin und zurück laufen mussten.
Jeden Tag! Ohne Schuhe!

In der 90. Minute mit dem Ball am Fuss einmal diagonal über den Platz sprinten und das entscheidende Tor in der ChampionsLeague schießen:
Un_be_zahl_bar!
 
http://www.sueddeutsche.de/sport/do...feiert-hinten-urinproben-vertauscht-1.2992665

Knackpunkt der Mission sei gewesen, die verschlossenen Dopingproben zu öffnen und wieder zu verschließen, so dass kein Mitarbeiter der Welt-Anti-Doping-Agentur (Wada) Verdacht schöpfe. Er selbst habe das Verfahren zuvor als "manipulationssicher" erachtet, so Rodschenkow. Bis ihm ein Geheimdienstmitarbeiter gezeigt habe, wie sich eine solche Probe öffnen lässt: "Als ich zum ersten Mal sah, dass die Flasche geöffnet war, konnte ich meinen Augen nicht glauben."

Der Druck auf die Sportler sei riesig gewesen in Sotschi, sie hätten den Dopingpraktiken ohne Vorbehalte zugestimmt. Die Athleten seien "wie kleine Kinder", so Rodschenkow: "Sie stecken sich alles in den Mund, was du ihnen gibst."
 
Aha Athleten aus 12 verschiedenen Ländern ........komisch ...:confused::confused::confused:
Anscheinend nicht nur die Russen .........:eek::eek::eek:
Naja mal schauen wies weitergeht .......
Gruss Weberix
 
Jetzt wir's aber spannend! Allerdings befürchte ich, wenn ich so die Berichterstattung in den Medien verfolge, dass es nach dem Schema - Doping im Raport - pfui, pfui , Doping in anderen Sportarten, je nach Marktanteil - na ja, alles halb so wild, der Sportler wusste nichts davon usw., abgearbeitet wird....
 
Jetzt wir's aber spannend! Allerdings befürchte ich, wenn ich so die Berichterstattung in den Medien verfolge, dass es nach dem Schema - Doping im Raport - pfui, pfui , Doping in anderen Sportarten, je nach Marktanteil - na ja, alles halb so wild, der Sportler wusste nichts davon usw., abgearbeitet wird....

Abwarten. Aber was machen die jetzt damit? Kann man die Beutel denn irgendjemandem zuordnen?
 
Bitte einen Abgleich des Beutels mit der Aufschrift "AC" mit aktuellen Topfahrern in die Wege leiten...
 
@Fe: Im Gegenteil. Nun kann ja auch das Zeuch anderen Profis außerhalb des Radsports zugeordnet werden. Ich begrüße das sehr. Hoffentlich gibts jemanden, der das energisch angeht. Ob das nun während EM, WM, Tour oder Olympia kommt, ist mir Wumpe. Betrüger sind Betrüger sind Betrüger...anytime.
 
Zurück
Oben Unten