Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Germane stand nicht so auf rostende Autos aus Italien. Er nahm lieber die stark rostenden aus Stuttgart.Eh, Lancia, was ein Verlust!
Die hiesige Fiat-Garage hatte immer Lancias im Showroom.
Ich hab da mal in einem Thema Stationwaggon probegesessen. Blau, blaues Alcantara Interieur, Alu Einstiegsleisten, Holz Fensterbrett + Armaturentafel & eine Verarbeitung wie eine S-Klasse.
Preislich auch heute noch à la Volvo:
https://www.autoscout24.de/angebote...source=listpage_search-results&order_bucket=2
Jetzt mal abgesehen vom ADAC-Horror. Der Teutone neigt zu einem gewissen Unverständnis italienischen Stils.Der Germane stand nicht so auf rostende Autos aus Italien. Er nahm lieber die stark rostenden aus Stuttgart.
Bin ich in den 80ern beim Trampen von Wien nach Hamburg zurück ein großes Stück mitgefahrenJa, er hat seinen eigenen Flair. Zum Glück nichts für jedermann.
Ich bin außer meinem A112 leider nie in einem Auto mit Lancia Schriftzug gefahren :-(Bin ich in den 80ern beim Trampen von Wien nach Hamburg zurück ein großes Stück mitgefahren
Ich hätte eigentl. immer ganz gerne einen Y10 für meine Frau gehabt. Da war aber nix in unsrer Region zu finden.Ich bin außer meinem A112 leider nie in einem Auto mit Lancia Schriftzug gefahren :-(
Beim A112 war das lustig. Am Heck stand Lancia, im Brief stand Fiat, in den Scheiben und im Lenkrad war das A von Autobianchi ;-)) (Bj 1984)
Yepp, regional schwierig, wie auch Citroen,Ich hätte eigentl. immer ganz gerne einen Y10 für meine Frau gehabt. Da war aber nix in unsrer Region zu finden.
In den 90ern fand ich den Punto mit eins der fadesten Autos überhaupt, zumindest die völlig nackigen Basismodelle Punto S. Kurioserweise hatte ich später selber so einen.
...made my day!
Hut ab vor diesen Mechanikern, dagegen ist Schrauben in der Box Ponyhof,sehr geil .Zandvoort in den 80ern, da, wo schrauben Spass macht
Anhang anzeigen 1401660
In den 90ern brachte ich mal die Sitzbank einer XT zum Sattler und der hatte einen roten 800er in der Mangel. ich kannte den Honda zwar aus Zeitschriften, aber in Natura…!Ein S 800 war mein erstes Auto überhaupt , gekauft bei Petrick in HH Altona , damals (1972 ca.)noch eine richtige Hinterhofwerkstatt .
67 PS aus 800 ccm bei 8.500 U/min (Höchstdrehzahl 10.500), und lief immer , nie was defekt , ein mechanisches Wunderwerk der Motor
DOHC , 4 Keihin Gleichdruckvergaser , Hosenrohrkrümmer mit Doppelrohr hinten raus in Serie , verrippte Alutrommelbremsen ala Porsche .
Der Motor auf 1000 ccm gebracht hat auch in der Formel 2 den Coventry Climax , Cosworth , Fiat , Ferrari u. Stanguellini angetriebenen Lotus , BRM , Cooper , Ferrari etc. ordentlich eingeheizt .
Ein Freund hat den leider 2 Tage nach dem Erwerb von mir zerhackt..... selbst war er aber zum Glück heil geblieben .
Anhang anzeigen 1401165
Leider hat er, genau wie der zweite "scorpio" diesen traurigenBlick.... der Rest stimmt zu 100Noch so ein Watz ...
Eines Nachts stand ich am Taxcistand vor einem froßen Hotel. Ein Wagen rollte heran und blieb so stehen daß ich nur ein Rücklicht und ein Hinterrad sehen konnte. "Was ist das denn ?" Ich konnte mich verrenken wie ich wollte ich sah kein Typschild, kein Emblem, aussteigen und glotzen wollte ich auch nicht. " Sind das da LEDs im Rücklicht?" Als er dann wieder losfuhr konnte ich lesen: Lancia Thesis
Ich habe diesen Wagen dann über Hare hinweg gelegentlich gesehen, ich denke es war ein Dienstwagen von Knauff in Iphofen. Was ein souveränes Fahrzeug!
Mit dieser Nase aber schwer erträglich für den teutonischen Automobilisten ...
Der Thesis erlitt dann ein ähnliches Schicksal wie der C6.
Ikonisch, ungekauft ...
Geiles Teil. Die Rücklichter sind klasse, die Scheinwerfer ebenso- aber der Grill….Noch so ein Watz ...
Eines Nachts stand ich am Taxistand vor einem großen Hotel. Ein Wagen rollte heran und blieb so stehen daß ich nur ein Rücklicht und ein Hinterrad sehen konnte. "Was ist das denn ?" Ich konnte mich verrenken wie ich wollte ich sah kein Typschild, kein Emblem, aussteigen und glotzen wollte ich auch nicht. " Sind das da LEDs im Rücklicht?" Als er dann wieder losfuhr konnte ich lesen: Lancia Thesis
Ich habe diesen Wagen dann über Jahre hinweg gelegentlich gesehen, ich denke es war ein Dienstwagen von Knauff in Iphofen. Was ein souveränes Fahrzeug!
Mit dieser Nase aber schwer erträglich für den teutonischen Automobilisten ...
Der Thesis erlitt dann ein ähnliches Schicksal wie der C6.
Ikonisch, ungekauft ...
Nach dem Rennen hat die Nr. 7 reingepaßt?!Schöne Golette mit langem Radstand.
Das sind einfach Autos für Leute mit Stil, und die sich vom Einheitsbrei der anderen Hersteller abheben wollen, leider gibt es in Deutschland zu wenige, die kaufen lieber langweilige Kisten aus Deutschland.Noch so ein Watz ...
Eines Nachts stand ich am Taxistand vor einem großen Hotel. Ein Wagen rollte heran und blieb so stehen daß ich nur ein Rücklicht und ein Hinterrad sehen konnte. "Was ist das denn ?" Ich konnte mich verrenken wie ich wollte ich sah kein Typschild, kein Emblem, aussteigen und glotzen wollte ich auch nicht. " Sind das da LEDs im Rücklicht?" Als er dann wieder losfuhr konnte ich lesen: Lancia Thesis
Ich habe diesen Wagen dann über Jahre hinweg gelegentlich gesehen, ich denke es war ein Dienstwagen von Knauff in Iphofen. Was ein souveränes Fahrzeug!
Mit dieser Nase aber schwer erträglich für den teutonischen Automobilisten ...
Der Thesis erlitt dann ein ähnliches Schicksal wie der C6.
Ikonisch, ungekauft ...