• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
https://www.ruotedasogno.com/en_gb/cars/1964-volkswagen-t1.html
Bildschirmfoto 2023-05-31 um 20.15.15.png
Bildschirmfoto 2023-05-31 um 20.16.06.png
 
Dienstwagen:

Fahrwerk ist schlicht und ergreifend zu weich. Auch im "Sport"-Modus.
Motor und Getriebe sind nice.
Ich liebe die Farbe.

Superb1.jpg




Superb3.jpg
 
Wir hatten ein schönes Pfingstwochenende in Holland:

Anhang anzeigen 1268216

Wenn man das normalerweise im Kofferraum stehende Reserverad flach hinlegt passt das RR in den Kofferraum, Räder müssen dafür natürlich raus.
in dem Blau hatte ich auch ne Amazone anfang 90er, so schön von außen, wenn da nur nicht dieser 68PS Kram drin gewesen wäre, in der Stadt ok, aber auf der Autobahn war viel Demut gefragt. So meine schüttere Erinnerung.
 
in dem Blau hatte ich auch ne Amazone anfang 90er, so schön von außen, wenn da nur nicht dieser 68PS Kram drin gewesen wäre, in der Stadt ok, aber auf der Autobahn war viel Demut gefragt. So meine schüttere Erinnerung.
Wenn man mit 55 PS im Strich 8 'groß' geworden ist, dann sind das Luxusprobleme. Meiner ist ein B20 mit 82 PS, mir reicht das. Gegen ein Overdrive hätte ich aber nix einzuwenden ...
 
Ich hinten im Strich 8: "Gib doch mal Gas." <> "Tue ich doch, Vollgas."
Moment mal. Im Nachfolger W123 200D Automatik mit 60 PS hat es einem beim vollen Beschleunigen schon in die Sitze gedrückt, so zwischen 43 und 45 km/h. Man mußte halt etwas sensibel sein ;-)
 
in dem Blau hatte ich auch ne Amazone anfang 90er, so schön von außen, wenn da nur nicht dieser 68PS Kram drin gewesen wäre, in der Stadt ok, aber auf der Autobahn war viel Demut gefragt. So meine schüttere Erinnerung.
Für Volvo gibt es ja allerhand Anbieter, die die Depressionen verjagen.

Ein Bekannter hat den als Familienkombi aufgebaut mit ich glaube 2,3Ltr/130PS.
 
Zurück
Oben Unten