• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

Tja, mein Gott. Der wird wirklich schon von den Unabhängigen von der UCI genug kontrolliert, wieso soll er dann noch so einen Aufwand machen und sich noch ergänzend jede Woche selbst Blut abzapfen lassen und das dann extra veröffentlichen? Wird er doch ganz schwach bei der Menge an Blutverlust...
 
AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...


Was genau sagt das denn aus?

Es gibt doch den Blutpass der UCI - warum muss ein Athlet mehr machen als verlangt wird? OK, die Ankündigung die Blutwerte ins www zu stellen, und das dann doch nicht zu machen war etwas unglücklich, aber man sollte mit den Interpretationen aufhören.
 
AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es nicht darum geht ob er dopt oder nicht, da wir alle wissen, wie es im radsport abläuft. viel mehr geht es mir darum, dass LA ständig versucht durch solche Aktionen licht auf sich zu ziehen. Und er macht alles damit über ihn geredet wird. Was ist daran paar Blutwerte zu veröffentlichen? DIe Idee kam ja von ihm. Dann hat er nicht alle veröffentlicht, die gründe sind denk ich mal jedem bekannt(gilt aber für alle sportler) und dann hört er komplett mit dem reinstellen auf. Das ist speklationsstoff. Den hat ein Fahrer wie er nicht nötig. Es ist nervend. Er weiß, dass er ein Medienmagnet ist und nutzt es auch aus. Aber Fakt ist: Die Tour gewinnt er kein 8mal....selbst von den 7Siegen waren mindestens 7zuviel:)
 
AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

Es gibt noch eine glaubwürdige Kerngemeinde :)

Link

Er war niemal positive , also heißt das , er ist so unschuldig und sauber bis seine Schuld durch einen Test bekannt wird.

Er wird für die nächste Tour , noch mehr trainieren und so Contador besiegen.
Durch Training.

Ihr seid auf jeden Fall auf ihn neidisch, er ist ein Idol und wird niemal positive sein.
 
AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

Was genau sagt das denn aus?

Es gibt doch den Blutpass der UCI - warum muss ein Athlet mehr machen als verlangt wird? OK, die Ankündigung die Blutwerte ins www zu stellen, und das dann doch nicht zu machen war etwas unglücklich, aber man sollte mit den Interpretationen aufhören.

Er hätte mit dieser Veröffentlichungsgeschichte gar nicht erst anfangen sollen. Spielt andererseits aber auch keine Rolle, ob seine Werte nun im Netz veröffentlicht werden oder nicht. Kann doch eh keiner kontrollieren. Abgesehen davon: Es gibt den Blutpass, trotzdem wird weiter gedopt. Also ist es eigentlich völlig latte.
Einen "Saubermann-Status" (den LA sowieso niemals erlangen wird) erlangt man auf andere Art und Weise.

@erich erbse:
Haste das von den Eurosport-Kommentaren? Was die da immer posten ist echt der Hammer. Unterhaltung garantiert :D
 
AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

Und hier der Krimi zum spannenden Stoff:
"Leidenstour"
mit dem Amerikaner Bruce Legslow als unbesiegbare Radfahrerlegende (witzig witzig) und seinem ganz neuen Dopingprogramm...
 
AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

Ja die Eurosport-Fangemeinde und sonstige Kommentare sind die beste Komödie. Da ist lachen garantiert. Sprüche wie: " Lance f... Contlabor am Berg. Er ist der beste. Ich liebe ihn" oder der Spruch des Jahrhunderts(kommt überall vor) "volgespritzte Affen" sind natürlich konkrete Aussagen und zeigen von Weisheit und Ahnung. Natürlich sind diese Leute alles Experten, fahren 80Tkm im Jahr, wiegen knapp 60 bei 195, und können 800 Watt stundenlang tretten, kennen nur die Tour ( ja es gibt nur die Tour;) ) das ist Radsport, ach ja und LA ist der größte aller Zeiten, obwohl er nicht mal 1/10 der Erfolge eines Merckx vorzuweisen hat und anderer richtiger "Legenden". Ein guter Fahrer ist er trotzdem.
 
AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

@alex1005: In Post Nr. 5 hast du es ja jetzt trotzdem kommentiert :eyes:

Aber "Contlabor" ist ab jetzt auch mein Favorit :)
 
AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

Die Argumentation dafür is doch einfach. Der Blutpass funktioniert mittlerweile, getestet wird er reichlich. Zusätzlich Blutwerte ins Netz stellen bringt ihm nur wenig, kann ihm aber viel schaden wenn irgendwo ein Mediziner anhand der Journalisten erklärt das Lance voll wäre und der das glaubt. Bumms.
 
AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

@FdJeux

Was hälst noch dazu von " Pharmstrong"
 
AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

Wenn ich als Fahrer Blutwerte veröffentliche, kann ich doch sonst was rein stellen. Wer will denn das überprüfen? Irgendein Labor im Hinterkongo? Ich stehe solchen Veröffentlichungen auch kritisch gegenüber

@Posting #9: dürfen jetzt nur noch Leute Kommentare abgeben, die eine Lizenz haben oder Pro-Tour fahren?

Ein guter Fahrer mit 7 Siegen bei der Tour :rolleyes:

Edit: Contlabor ist aber echt gut :D
 
AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

Die kurbelnde Apotehke....

wer konnte (damals) damit gemeint sein?

Wer die Antwort weiß erhält ein Berliner 0,5l per post!

cheers prikle
 
AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

SIEG!

Saxo Bank soll ja jetzt die Zusammenarbeit mit seinem Arzt (ich glaub es ist sogar der selbe wie beim Lenz) beendet haben... ist das der Beginn eines neuen duuuunklen, duuuunklen dopingverseuchten Zeitalters im Radsport?
 
Zurück
Oben Unten