• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das kommt mir.....

Manitou

kommt und geht!!!
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
515
Reaktionspunkte
9
Ort
Schwalbach am Taunus
irgendwie bekannt vor!!!!

9.jpg
1.jpg
 
principia schrieb:
eiii...das beide rahmen identisch sind und warscheinlich vom gleichen hersteller.... :D

jetzt fragt sich nur: wer produziert für wen ;)

Giant produziert Carbonrahmen fuer fast alle Buden (die brauchen dann bloss noch labeln und gut ist) ... Ist halt nicht umsonst der groesste Fahrradhersteller der Welt. IMHO hatten die 2001 oder 2002 einen Absatz von 4,5 Millionen Rahmen/Raedern.

Marcus
 
na zumindest zeigen sich kleine Differenzen im Dreieck Unter-/Ober-/Steuerrohr, außerdem fallen beim T-Mobile-Giant die Sitzstreben stärker ab ..zumindest kommt mir das so vor.
 
Nway schrieb:
na zumindest zeigen sich kleine Differenzen im Dreieck Unter-/Ober-/Steuerrohr, außerdem fallen beim T-Mobile-Giant die Sitzstreben stärker ab ..zumindest kommt mir das so vor.


Ich denke das kommt von der unterschiedlichen Größe der Rahmen!!!


Manitou :fro:
 
ich habe eher den Verdacht , das Ulle gar nicht auf einem Giant Rahmen sitzt.

Baut da nicht irgendwer spezielle Zeitfahrrahmen ???
 
Lupi schrieb:
Ok,

das sieht ja wirklich ein wenig gedrungen aus, der arme Ulle


Dass er so sitzt wie er sitzt, hat wohl weniger mit dem Rahmen als mit seinem momentanen Fittness-Level zu tun. Auf dem Giant-Foto sieht das aus, wie ein Triathlet beim Ironman - möglichst wenig schmerzhaft.

So flach zu "sitzten" wie Ullrich das bei den TdF-Zeitfahren macht, das tut richtig weh. Da muss man dementsprechend fit und gut trainiert für sein.

Heiner
 
gestern haben die beiden Eurosport-Kommentatoren mal gesagt, daß Manolo Sainz den neuen Radlieferanten 'BH' angewiesen habe, die Räder genau so zu bauen wie die Giant-Räder, die Once jahrelang genutzt hat.
 
Zurück
Oben Unten