• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2010

AW: Cyclassics 2010

So langsam geht es los mit dem Versandunterlagen. Mein Kumpel hat sie vorgestern schon erhalten. Wir haben uns zwar zeitgleich angemeldet, ich habe meine aber noch nicht erhalten. Na schauen wir mal, es ist ja noch etwas hin.

Das Hotel ist auch schon wieder gebucht, auch die Fahrten im ICE. Besagter Kumpel bringt mein RR im Auto mit, er bleibt nicht so lange wie wir in HH. Außerdem "muss" er am Samstag vor dem Rennen noch zu einem Junggesellenabschied da oben in der Ecke.

Die QM 2 wird dieses Mal leider erst am 16.08.2010 erwartet. Na mal schauen, wir fahren eh erst am Montag zurück. Das Hotel liegt ja am Wasser, einfach mal schauen.
 
AW: Cyclassics 2010

Hallo,

da ich RR anfänger bin (September 2009) habe ich mich vorsichtshalber für
die 55er runde angemeldet. Im laufe der Zeit merke ich aber das ich doch lieber
die die 100er runde fahren möchte und kann.
Sollte jemand mit mir tauschen wollen kann er mir gerne eine PN schicken.

Sonnige Grüße,
Frank-D
 
AW: Cyclassics 2010

Ah gut, dann funktioniert das wieder mal nach einem System, welches niemand versteht :)

Du hast Ha, der Kumpel S, ich habe T, Anmeldung auch sofort am ersten Tag morgens, ...

Die Abbuchung der Startgebühren erfolgte übrigens zeitgleich :cool:
 
AW: Cyclassics 2010

vielleicht gehts auch nach Startaufstellung? Renndistanz?

Ich könnte mir vorstellen, das sie die Startaufstellung erst festlegen und dann der Reihe nach die unterlagen rausschicken. Oder ist das bei euch alles gleich?
War nur ne Idee, oder es ist halt doch einfach Zufall :D
 
AW: Cyclassics 2010

Die Startblöcke haben nix mit der Verschickung der Unterlagen zu tun. Die Unterlage von meinem Freund und mir kamen gleichzeitig, trotz unterschiedlicher Nachnamen (einmal E, einmal v) und deutlich anderer Zeiten aus dem Vorjahr. startaufstellung erfährt man erst an der Akkreditierung in HH. Und die richtet sich nach dem Vorjahresergebnis. Wer zum ersten Mal startet, startet in R oder S.
 
AW: Cyclassics 2010

Besagter Kumpel bringt mein RR im Auto mit, er bleibt nicht so lange wie wir in HH. Außerdem "muss" er am Samstag vor dem Rennen noch zu einem Junggesellenabschied da oben in der Ecke.
Er sollte Dir Dein Fahrrad aber besser am Samstag vor der Feierlichkeit bringen.

Und herzliche Glückwünsche von hier aus an das Brautpaar.
 
AW: Cyclassics 2010

Bin ja mal gespannt in welchem Block ich dieses Jahr starte. Letztes Jahr als Ersttäter natürlich aus S, immerhin hat man dann das Erfolgserlebnis durch die früheren Blöcke zu rollen.
 
AW: Cyclassics 2010

Ich hatte das Glück, aus R zu starten. Da kann man die langsameren Blöcke aufrollen, und es kommen noch genug schnellere aus S von hinten, an die man sich dranhängen kann. das zieht einen nochmal ein paar Plätze nach vorn.
 
AW: Cyclassics 2010

Er sollte Dir Dein Fahrrad aber besser am Samstag vor der Feierlichkeit bringen.

Und herzliche Glückwünsche von hier aus an das Brautpaar.

Ich hoffe, er denkt überhaupt daran, das Rad mitzubringen - letztes Jahr hat er nur seinen Helm zu Hause vergessen und musste sich morgens vor dem Rennen einen neuen kaufen :)

Es ist übrigens nicht sein Junggesellenabschied. Der Kumpel, um den es geht, wohnt in Peine bei Salzgitter.

Herrlich :D

Da kann man doch nur dümmlich grinsen oder? :bier:

Ja klar, Augen zu und durch :D

Ich hatte das Glück, aus R zu starten. Da kann man die langsameren Blöcke aufrollen, und es kommen noch genug schnellere aus S von hinten, an die man sich dranhängen kann. das zieht einen nochmal ein paar Plätze nach vorn.

Also wir sind aufgrund der besagten Helmprobleme aus dem letzten Block ganz weit hinten gestartet. Ein Stück weiter nach hinten und wir hätten außerhalb von Hamburg gestanden ;)
 
AW: Cyclassics 2010

Habe meine Anmeldebestätigung gestern auch erhalten ! Freue mich schon auf HH und das ich vielleicht Einige von Euch treffe !

Micha
 
AW: Cyclassics 2010

ich bin auch dabei :D und ersttäter in hamburg :p
die familie ist mit dabei, wir reisen schon montags an. stadt ansehen, freunde aus dem forum treffen, spass haben und dann als krönung des ganzen am sonntag das rennen. rückfahrt ist er am montag.
alle die teilnehmen viel spass und ein unfallfreies rennen.

mfg
frank
 
AW: Cyclassics 2010

Habe auch meine Bestätigung erhalten. :)

Start für 100 km um 7:55 Uhr! Uargh! Mitten in der Nacht.
Ich hoffe, das Wetter wird gut sein.
 
AW: Cyclassics 2010

Habe auch meine Bestätigung erhalten. :)

Start für 100 km um 7:55 Uhr! Uargh! Mitten in der Nacht.
Ich hoffe, das Wetter wird gut sein.

7:55 ist die Startzeit für Block A. Gestartet wird im 5 MinutenTakt. Die hinteren Ränge dürfen dann irgendwann nach 9 auf die Strecke :D
 
Zurück
Oben Unten