• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2010

AW: Cyclassics 2010

Ich war als Zuschauer in Ashausen unterwegs. Ich wünsche allen Verletzten gute besserung, besonders dem Fahrer in den Knastklamotten. Meine Frau fand Eure Gruppe klasse.
Nächstes Jahr werde Ich auch an den Start gehen. Die Regeln waren Mir nicht bekannt. Ich habe Mich hier erstmal schlau gemacht: http://www.rennradtreff.de/regeln/regeln.pdf
Vieleicht hilft der Link ja dem einen oder anderen weiter. Es war schon überraschend, wieviel Zoff es vor der Kurve nach Dirkshausen gab.
Gruß Rudi
 
AW: Cyclassics 2010

Naja, was war die Blockstartzeit von B: 7:57 Uhr? 2.27.01 später war ich im Ziel, also so gegen 10:24 Uhr.
War das 55er Feld denn für die 100er angehalten? Wenn ja, dann wohl nicht mal eine Minute lang.

Ein wenig länger als 1min mussten die 55er schon warten
Bei dir und Michi kamen sie gerade wieder auf die Strecke.
Habe ebbend erst gesehen ihr seit ja absolut Zeitgleich und teilt euch einen Platz wie geht so was??
 
AW: Cyclassics 2010

Bei dir und Michi kamen sie gerade wieder auf die Strecke.
Mist - waren wir zu langsam!


Habe ebbend erst gesehen ihr seit ja absolut Zeitgleich und teilt euch einen Platz wie geht so was??

Tja - Blockstartzeit und dann im synchronen Formationsflug über die Ziellinie. Wobei ich zugeben muss (psst - nur hier unter 4 Augen, niemals in der Öffentlichkeit ...) dass Michis Vorderrad wohl einen Tick eher übern Strich rollte, aber mich der längere 130er Vorbau mit entsprechend weit vorn plazierten Transponder gerettet hat ... :D
 
AW: Cyclassics 2010

Naja, was war die Blockstartzeit von B: 7:57 Uhr? 2.27.01 später war ich im Ziel, also so gegen 10:24 Uhr.
War das 55er Feld denn für die 100er angehalten? Wenn ja, dann wohl nicht mal eine Minute lang.

Da warst du wohl in der gruppe direkt vor mir die ich dann doch noch eingeholt habe. Vorbei bin ich dann aber nicht mehr gekommen! Meine Zeit war auch 2:27:01!
Die 55km Fahrer waren aber zur Zeit meiner Zieleinfahrt durchaus überschaubar! Falls sie angehalten worden war es aber in der Tat nicht lange!
 
AW: Cyclassics 2010

So, jetzt sind die offiziellen Endergebnisse online. Demnach haben mich wieder ein paar Leutchen heimlich überholt, die ich vorher heimlich überholt habe :)
 
AW: Cyclassics 2010

Also für die Top 100 fehlten mir zum Schluss noch knapp 5.200 Plätze :) Immerhin war es noch hell, als ich die Ziellinie überfuhr :D
 
AW: Cyclassics 2010

Zitat von Rueteck:"Ich war als Zuschauer in Ashausen unterwegs. Ich wünsche allen Verletzten gute besserung, besonders dem Fahrer in den Knastklamotten. Meine Frau fand Eure Gruppe klasse."

Danke, es wird langsam besser.
Aber diese Saison ist leider gelaufen!:crying:
 
AW: Cyclassics 2010

Ha, noch einen Platz gut gemacht - aber für die Top 100 hat es trotzdem ganz knapp nicht gereicht. :crying:

Transponder am Schalthebel hätte ja bei dir Top100 sein können !!
Auf jeden fall wärst vor Micha
Bei mir auch schon wieder 2 Plätze nach vorn
Wer und warum fliegt denn dort oben immer noch jemand raus???
 
AW: Cyclassics 2010

Transponder am Schalthebel hätte ja bei dir Top100 sein können !!

Naja, nicht ganz. Da hätte ich auf der Zielgeraden schon ab dem Rathaus ein bisschen mehr Gas geben müssen anstatt so langweilig zur Ziellinie zu fahren.
Und die Sache mit der exakt gleichen Zeit ist schon ganz spaßig - sowas muss man erst mal hinbekommen!

Wer und warum fliegt denn dort oben immer noch jemand raus???

Außer dass noch ein paar A/B-Amateure entdeckt wurden oder jemand im falschen Startblock stand fällt mir da kein guter Grund ein - aber das ist ja im Grunde auch wurscht.
 
Zurück
Oben Unten