• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti GrandPrix Classic mit brauner Flanke

Das fragt er jetzt. Ich ahnte es und habe erstmal nur einen aufgezogen...
230g mit Gummiband und Anleitung. 220g ohne.
 
Na ist doch ein toller Wert ohne Reue. Jetzt sowas nurnoch als Schlauchreifen in 27mm mit Latexschlauch für 30€ ......
 
hat den schonmal wer bei nässe getestet? schwanke gerade zwischem dem für den youngtimer oder conti 4-seasons mit ohne dekorative seitenwand.
 
Ach,

das verwendete Gummi ist doch das Black Chilli... :rolleyes:

Somit brauchst Du Dir über die Nässeeigenschaften keine Gedanken machen. Diesbezüglich kann man mal zur Abwechslung "rein" nach Optik entscheiden... ;)

griffige Grüße

Martin
 
Wann ist der GP eigentlich schwarz geworden, bzw. seit wann werden hauptsächlich schwarze Reifen verbaut?
 
Stilfrage:

Bis zu welchem Baujahr und Technologiesprung wurden denn Reifen mit beiger und brauner Flanke verbaut im Original?

Mein RR mit Unterrohrschalthebeln, Aerobremsgriffen und Biospace-Kettenrädern ist von 1989. Erlaubt die Stylepolizei da dran Conti GP Classic oder Panaracer Pasela ??
 
Zurück
Oben Unten