• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Fragen

Schnellradler

Neuer Benutzer
Registriert
22 September 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
24
Hi Radfreunde
Habe vor Wochen diesen Colnago Rahmen als c 96 gekauft, ist das ein c 96 ? Was meint c 96 ist das, daß Bj. ? Möchte ihn mit Campa 9 Speed Titanium aufbauen würde das vom Jahrgang in etwa passen ? Gibt es irgendwo ein Katalogbild zu dem Rad ? Es ist ein Thron Super Rohr.
dscn2392-jpg.114432

Vielleicht etwas viel Fragen für den Anfang bin euch aber echt dankbar für ein paar Antworten.
Und Danke schon mal für euer Wissen
 

Anzeige

Re: Colnago Fragen
Mein Spiral Conic slx ist in etwa der gleiche Jahrgang. Ich habe es auch mit Campa Record 9-fach ausgestattet. Ich habe noch keine Anzeige deswegen bekommen.:cool:

colnagoslx008ft6.jpg
 
Skandal! Nee, mal ehrlich, eine Anzeige bekommst du allenfalls wegen der Ciussi. Lass den [USER]JUR[/USER] das mal bloß nicht sehen.
Ich find die aber gut, habe ich auch an einigen (eigentlich fast allen) Rädern.

@Schnellradler : Es spricht rein gar nichts gegen 9fach Titanium an dem Rahmen.
 
Ich stehe zu den Ciussi inox, ist mir wurscht wie andere darüber denken. Die Dinger sind wertig, filgran, relativ leicht und von ihrer Funktion tadellos und von daher als neues Produkt aus meiner Sicht optimal für schlanke Stahlrahmen geeignet.
 
Geht mir genauso. Nur die Reifen deines Colnagos würde ich wechseln.
Das Bild ist 5 Jahre alt. Die Reifen sind so was von Geschichte. Vittoria Corsa Evo CX halten ja nicht einmal 3000km. Ab 2500 km fingen sie an mir ständig einen Platten zu bescheren, so dass mir meine Trainingspartner unmissverständlich zu verstehen gaben, dass sie unter Rennrad fahren etwas anderes verstehen, als jedes 2. mal Flickpausen einlegen zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten