• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Ernesto Super

someandany

Neuer Benutzer
Registriert
1 April 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Rennradfreunde,

durch die Auflösung des Hausstandes meines Großvaters möchte ich nun sein altes Rennrad verkaufen.

Es handelt sich um ein Colnago Ernesto Super aus den 80er Jahren.

Um es nicht unter Wert wegzugeben, wollte ich mir vorab eine ungefähre Wertvorstellung ersuchen.

Könnt ihr mir sagen, was es wohl ungefähr wert ist?

img0816nw1ltmoy3f.jpg


Vielen Dank im Voraus,
Carina
 
AW: Colnago Ernesto Super

Mein Gott, dein Opa muss ein Riese gewesen sein.:eek:

Im guten Zustand habe ich für mein Super mit komplett Campa C-Record 8-fach € 650,- (ohne deltas)

In dem leicht verbrauchten Zustand schätze ich es mal auf max. € 400,-

Wegen der ernormen Größe wird es nicht so viele Interessenten geben.
 
AW: Colnago Ernesto Super

supi, danke für Deine Antwort :)

jaaaa, 2 Meter groß ;)

Der Preis ist doch schonmal ein guter Richtwert. Ich habe nämlich so gar keine Ahnung und hätt ihm hinterher noch 50 Euro genannt ;)

Wahnsinn, was solche Fahrräder für Werte haben können (und ich weiß, dass es noch viiiiel wertvollere gibt ;-))...

edit: mein Mann geht nochmal schnell in den Keller... da sind wohl ein paar besondere Einzelteile verbaut worden. Vielleicht mindert das ja den Preis. Meld mich gleich nochmal :)
 
AW: Colnago Ernesto Super

Hallo Franz,

vielen Dank für die Links. Dann warte ich mal, bis ich die Einzelteile habe und frage dort nach einer Werteinschätzung.

Wenn es in Sammler- oder LIebhaberhände gelangen könnte, würde ich es natürlich für ein paar Euronen weniger hergeben.
 
Zurück
Oben Unten