• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli Supercorsa ich habs getan

Anzeige

Re: Cinelli Supercorsa ich habs getan
Kein Witz, dafür hab ich die Weiler 260 Drehbank und die SB23 (BJ 54)Säulenbohrmaschine gekauft.
Nur ist die Restaurierung etwas aufwendiger...daher dauerts noch ein wenig, mit den Drehteilen:D
 
Kein Witz, dafür hab ich die Weiler 260 Drehbank und die SB23 (BJ 54)Säulenbohrmaschine gekauft.
Nur ist die Restaurierung etwas aufwendiger...daher dauerts noch ein wenig, mit den Drehteilen:D
Wo wohnstn? Wir könnten wir uns ja zusammen tun, wenn du in Berlin wohnst. Das Tuningbuch steht bei mir am Kopfende.
Edit. Derzeit schmöker ich vorm Schlafengehen im Rennrad Buch vom gleichen Autor.
 
Ziemlich weit im Westen...
Das Rahmenbuch ist auch ganz nett, aber auf englisch gibts bessere:)
 
Ziemlich weit im Westen...
Das Rahmenbuch ist auch ganz nett, aber auf englisch gibts bessere:)
Das kannst du aber nicht so stehen lassen ohne Namen und Titel zu nennen :rolleyes:

Alle Moby Dick Verlag GmbH, Kiel aus den frühen Neunzigern. Ich habe noch keine Neuauflagen gesehen. Also heisst das Flohmärkte, ebay und Anzeigen durchstöbern. Ich glaub der Eine oder Andere hier hat auch ne digitale Kopie auffe Pladde.

Moby Dick Verlag.JPG
 
Hallo. So ich wollte hier mal mein heute fertig gewordenes Cinelli vorstellen. Ich habe den armen mit Shimano teilen bekommen in schlechtem Zustand. Ich habe das Rad komplett auseinander genommen und die Gruppe durch eine C Record 1 Generation getauscht bis auf die deltas und Bremshebel die hatte ich noch von ics.Gerade damit gefahren trotz nicht so schönem Wetter aber das teil geht ab wie sau:D
20150915_130105.jpg
20150924_182347.jpg
20150924_182400.jpg
20150924_182417.jpg
20150924_182506.jpg
 
Hallo. So ich wollte hier mal mein heute fertig gewordenes Cinelli vorstellen. Ich habe den armen mit Shimano teilen bekommen in schlechtem Zustand. Ich habe das Rad komplett auseinander genommen und die Gruppe durch eine C Record 1 Generation getauscht bis auf die deltas und Bremshebel die hatte ich noch von ics.Gerade damit gefahren trotz nicht so schönem Wetter aber das teil geht ab wie sau:DAnhang anzeigen 269840Anhang anzeigen 269841Anhang anzeigen 269842Anhang anzeigen 269843Anhang anzeigen 269847
mega fett! Gratuliere!
 
Hallo. So ich wollte hier mal mein heute fertig gewordenes Cinelli vorstellen. Ich habe den armen mit Shimano teilen bekommen in schlechtem Zustand. Ich habe das Rad komplett auseinander genommen und die Gruppe durch eine C Record 1 Generation getauscht bis auf die deltas und Bremshebel die hatte ich noch von ics.Gerade damit gefahren trotz nicht so schönem Wetter aber das teil geht ab wie sau:DAnhang anzeigen 269840Anhang anzeigen 269841Anhang anzeigen 269842Anhang anzeigen 269843Anhang anzeigen 269847
Sabber, sabber
 
Hallo. So ich wollte hier mal mein heute fertig gewordenes Cinelli vorstellen. Ich habe den armen mit Shimano teilen bekommen in schlechtem Zustand. Ich habe das Rad komplett auseinander genommen und die Gruppe durch eine C Record 1 Generation getauscht bis auf die deltas und Bremshebel die hatte ich noch von ics.Gerade damit gefahren trotz nicht so schönem Wetter aber das teil geht ab wie sau:DAnhang anzeigen 269840Anhang anzeigen 269841Anhang anzeigen 269842Anhang anzeigen 269843Anhang anzeigen 269847
Du haust Räder raus! ^^
 
Zurück
Oben Unten