• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Christi Himmelfahrt

Ah alles klar, daran sieht man mal wieder, wie sinnvoll ein solches Forum ist :)
 
Wenn alles Glatt geht bin ich am 25.auch bei der RTF dabei.Hoffentlich klappt es bis dahin mit nem neuen Rad. Für eine RTF fahren die aber einen ganz schönen Schnitt auf 180km.(27km/h) @Josch , Du bist wohl schon mal mitgefahren?
 
Hallo Ritzelschinder,

wäre nicht schlecht wenn es bei dir klappt :)

In der Gruppe sollte 27 km/h auf dieser Strecke zu schaffen sein.

Hoffe man sieht sich....
 
Hi Guy's!

..also - mir war gestern doch irgendwie langweilig! Ich bin dann eben mal so die Route abgeradelt. Ich hab mich bei meiner Schätzung nicht mal verschätzt - waren knapp 1700Hm und rund 170km, da ich's nicht von IN aus gefahren bin, sondern ab/bis zur Haustür.

Was mich an der Strecke gefallen hat und was weniger:
Mich hat's gewundert, dass ich nach gut 50km noch nicht mal 300Hm hatte. Anfangs geht's flach über Wellheim bis Solnhofen im Altmühltal entlang. Erst dann muss man paarmal etwas klettern. Nach Greding und auch gleich nach Beilngries kommen zwei miese Steigungen.
Ich bin insgesamt einen 25er Schnitt gefahren (6:30 Fahrtzeit) - der Wind war meist gegen mich - und da hat mir weniger gefallen (..gibt's hier auch mal windstille Tage?). Da ich alleine unterwegs war, würde ich sagen, dass man in einer Gruppe locker einen 27er, wenn nicht sogar einen 30er Schnitt hinbekommen könnte. Wenn's Wetter am 25. passt, bin ich jedenfalls dabei - kenn mich ja jetzt schon etwas aus...! ;)
Ich hab die Tour als GPS-Track aufgezeichnet. Wer Interesse daran hat, kann sich melden. Hab's auch im Top50-Overlay- oder Bayern3D-Path-Format. Das Puls-Profil behalte ich aber für mich...

..keep on riding!
 
Josch schrieb:
Hi Guy's!

Ich hab die Tour als GPS-Track aufgezeichnet. Wer Interesse daran hat, kann sich melden. Hab's auch im Top50-Overlay- oder Bayern3D-Path-Format. Das Puls-Profil behalte ich aber für mich...

..keep on riding!

Hallo Josch,
Das Top50-Overlay interessiert mich. Kannst du es mir mailen?
Gruss
Jokurt
 
Hallo Josch u. jokurt :wink2:

@ Josch, mir bitte auch mailen :)
warum hast nichts gesagt, hätten wir gemeisnsam fahren können, meine Strecke war ja ähnlich ;)

@jokurt, geht es dir gut? Man hört ja kaum noch was von dir :(
 
Hallo pittie,
du hast mich mit deinem 450km-Plan so geschockt, dass ich ganz sprachlos bin!
Gruss Jokurt (max. 124km Fahrer)
 
@jokurt, ich fahre natürlich weiterhin gerne 124 km :)

Ich gehe davon aus, dass ich mein Plan wahrscheinlich alleine durchführen muss :( , aber das will ich heuer unbedingt durchziehen.

Da ich noch einige Monate hin habe (August/September), hoffe ich mal, dass
ich noch den einen od. anderen Mitstreiter finde.

Wahrscheinlich werde ich dafür einen extra Thread eröffnen.
 
@Josch: DANKE!
Leider habe ich nur die Top50-Karten von Süd- und Nordbayern auf PC. Ein GPS habe ich nicht!
 
@pittie: ...musst mir schon eine mail schicken, damit ich antworten kann! ich hab deine adresse noch nicht!
..dann warst du der, den ich da so locker versenkt habe.. :D
ich hab mich erst am sonntag beim frühstücken dafür entschieden, da mir mein freund kurzfristig abgesagt hat. aber die gelegenheit kommt sicher wieder. ich hab kommende woche urlaub und motorsportfreak hat auch schon anklingen lassen, dass er zeit hätte und fahren will - wär doch schon kleines team!?
 
Hallo Josch,

danke für die Mail, kann die Datei aber nicht öffnen :confused:
 
hi pittie,

was hast du denn für eine karten-software? wenn du die Top50-Bayern Süd hast, sollte es funktionieren, die overlay-datei zu laden. ich hab's auch bei mir probiert und das geht.
 
pittie schrieb:
@jokurt, ich fahre natürlich weiterhin gerne 124 km :)

Ich gehe davon aus, dass ich mein Plan wahrscheinlich alleine durchführen muss :( , aber das will ich heuer unbedingt durchziehen.

Da ich noch einige Monate hin habe (August/September), hoffe ich mal, dass
ich noch den einen od. anderen Mitstreiter finde.

Wahrscheinlich werde ich dafür einen extra Thread eröffnen.


Servus pittie,

also ich wäre generell schon an so einer Langstreckentour interessiert.

Allerdings müsste man dann evtl. die Route und den Termin noch abklären.


MfG

RainMan
 
Ritzelschinder schrieb:
Servus,

so wie es ausschaut bin ich nächste Woche am 25. bei der Rtf mit dabei.
Der Versicherer hat anklingen lassen das er das Geld diese Woche noch Überweist.Dann gibts ein neues Bike:D !

Servus Leute!

das klingt ja gut, halte uns auf den laufenden, würde mich freun wenn es klappt :)
 
Zurück
Oben Unten