• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chesini

steve roskoepp

Mitglied
Registriert
11 Februar 2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
22
Ort
Berlin
hab heute diesen schöne Chesini erstanden welchen ich nächste woch in empfang nehme.
wer kann mir was zum rahmen sagen,....
chesini.JPG
 
Silbern poliert Felgen!!!


Edit:

Sorry, das fiel mir als erstes ein. Zum Rahmen kann ich leider nichts beitragen. Sehr, sehr schön ist der. Was soll da ran?
 
ich hab ne anthrazit farben g 40 mit schwarzen speichen und gold eloxierten naben,...ich mag keine silbernen lrso_O
 
den rahmen gabs in der bucht, oder? was ist denn das für ein modell (steht bei chesini auf dem steuerrohr)? steht irgendwas zum rohrsatz dran?
dass die gabel nicht mehr original ist würde ich auch tippen.
beim LRS würd ich mir vielleicht doch nochmal gedanken machen. anthrazite felgen geht ja evtl. noch. aber schwarze speichen und golden eloxierte naben? ich bitte dich.. :rolleyes:
am besten wird's auch wieder fixed oder ssp. :confused:

edith sagt: wenn das der LRS aus dem anderen thread ist, dann geht's. hab mir das schlimmer vorgestellt im ersten moment. ;)
 
Goldene Felgen wären ja auch eine Option, aber grau oder schwarz,... ? Nee!
 
Einfach aus Interesse sähe ich das gerne mal so aufgebaut. Kann dann ja immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D
 
Allein die Überlegung kann schon als schlechtes Beispiel dienen!
 
oh man leute,,,wartet ab bis er aufgebaut ist zum model sag ich euch nächste woche was,..zum thema felgen...rot schwarz oder rot grau hat schon immer gepasst,,die goldenen tupfer auf der lackierung harmoniern wieder wunderbar mit den gold eloxierten gian robert naben,, UND JA es wird ein ssp aufbau,,NO FIXIE....eventuell wird sogar ne schaltung verbaut,das weiß ich noch nicht genau.
 
Mehr Bilder (Brakebridge, Headlug, BB) wären gut. So würde ich sagen du hast was ganz einfaches von Chesini. Gabel, wie gesagt auch nicht echt. Wenn es nicht zu teuer war, hast du dir sozusagen einen Rennradrahmen gekauft. Glückwusch und Spaß beim Aufbau.
 
ne passende gabel mit chesini pantho werd ich auch noch finden da mach ich mir keine sorgen,,vielleicht nicht heute oder morgen aber ich finde sie,... :p
ich muß dazu sagen für mich ist das purer fun hätte bei der lackierung karstadt auf dem rahmen gestanden hätte ich ihn auch gekauft.
schätze die meißten hier betreiben den radsport so wie er ist,,ich fahre auch meine 80 km alle 2 tage mit nem ssp ich denke toleranz ist hier gefragt...
oder sind geschmäcker bekanntlich nicht verschieden...naja egal wie rum ich denke mit wird er gefallen wenn er fertig ist.... :bier::D:p
 
Ich hab nichts gegen SSP/FG. Doch wo ein Schaltauge dran ist, kommt 'ne Schaltung ran. Sehe am Eingang-Rad einfach keinen Vorteil, außer der Idee etwas minimalistisches zu bauen und der schlichten Optik die manchmal reizvoll sein kann. m2c. :)
Die Lackierung ist in der Tat ganz schick, aber ein wenig Chrom würde dem Rad auch nicht schaden.

PS: Will hier keinen Streit vom Zaune brechen. Mich interessiert wirklich, warum SSP/FG so ein Trend geworden ist und warum es gefahren wird. Deshalb gerne auch eine Erklärung per PN, wenn du Lust hast. Ich will dir deinen Thread nicht mit Off-Topic zuspammen. ;)
 
Bau's mal mit Schaltung und den Felgen, die dir gefallen, auf!

Da hast Du ein echt tolles Stück!
 
Zurück
Oben Unten