• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

Ich fahre mal hin! Mein Specialized ist schwarz, jetzt hätte ich halt gerne mal ein weißes ! Entscheide mich dann vor Ort! Mit dem canyon.com haste aber recht!
 
Habe nach der Bestellung eine Mail mit Bestätigung KW 29 bekommen und am 04.07. eine neue Bestätigung per Mail mit KW 28. Seit dem: Ruhe im Karton :-(
 
Jojo das ist schon klar. Darum ja auch die allgemeine, "nicht meckernde" Frage, ob schon einer das Rad bekommen hat :)
Wenn bis morgen Nachmittag keine Nachricht da ist werde ich mal telefonisch nachhaken was Sache ist.
 
Jojo das ist schon klar. Darum ja auch die allgemeine, "nicht meckernde" Frage, ob schon einer das Rad bekommen hat :)
Wenn bis morgen Nachmittag keine Nachricht da ist werde ich mal telefonisch nachhaken was Sache ist.

Ich weiß genau wie du dich fühlst, warte selbst auch seit 01.07. auf mein ursprünglich lagerndes Roadlite. Insgesamt habe ich auch dreimal bei Canyon angerufen wo ich dann vertröstet wurde: "Wird in zwei Tagen verschickt". Das war vor 8 Tagen. Ich glaube nicht, dass die Anrufe was bewirkt haben. Trotzdem freue ich mich, dass mein Radl nun heute verschickt wurde und deins kommt mit Sicherheit auch bald ;)

Gruss
oderturm
 
wird morgen bei sonnenschein gemacht ;) sowie auch meine ersehnte tour vollzogen wen die erhoften teile eintreffen mögen :D



Greetz
 
Boah isch abe alz...
Gestern erfolglos telefonisch nachgefragt: "Wir melden uns, wenn wir wissen woran das liegt." Heute nachmittag der Rückruf:"Die gewählte Kassette (12-25) ist derzeit nicht am Lager, kommt wahrscheinlich nächste Woche." Bestellung daher auf Standard-Kassette geändert. "Wird wahrscheinlich trotzdem erst nächste Woche was, so aber sicher nächste Woche."
Vorschlag/Empfehlung an Canyon, falls das hier im Canyon-Forum jemand mitliest: Informiert doch Eure Kunden bei so etwas PROAKTIV (oder bietet PROAKTIV die alternativ lieferbaren Teile an!). Wenn ich nicht hinterher gerannt wäre hätte ich möglicherweise in 3 Wochen immer noch kein Rad...
 
Oh und ich hab noch gar nicht bestellt!!! Falls jemand Erfahrungswerte mit einem Ultimate AL 9.0 SL hat kann er mir die gerne mitteilen!!:rolleyes:
 
Oh und ich hab noch gar nicht bestellt!!! Falls jemand Erfahrungswerte mit einem Ultimate AL 9.0 SL hat kann er mir die gerne mitteilen!!:rolleyes:
Kann ich leider erst ab KW32. Habe in Lieferzeit Hinsicht die falsche Größe genommen.

Brauchst dir was das Rad anbelangt aber keine Sorgen machen. Wenn dir das Rad von der Größe passt und dir die Schaltlogik gefällt, ist das qualitativ ein klasse Bike.
 
Heute kam mein Roadlite! Juhu!

wadenkneifer: Ich denke bei mir hat es auch so lange (18 Tage bei 'ab Lager') gedauert wegen der Änderung auf 12-25er Kasette. Scheint da ja grade nen Engpass zu geben.
 
Zurück
Oben Unten