• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

Gestern Bestellt - Heute Trackingnummer bekommen, so muss das sein ;) es handelt sich um das ultimate al 8.0

Greetz
 
Immer diese Vordrängler, so langsam krieg ich Schwellungen. :D
Ultimate AL DI2 LTD - Bestellt am 01.06. + anderer Vorbau + andere Kassette (Liefertermin KW 29)
Letzte Woche: Alle LTD gehen auf Lieferstatus: "Ab Lager" => auf Nachfrage wird KW 28 als neuer Liefertermin bestätigt.

Bislang (KW 28 endet heute, zumindest Werktage): Keine Trackingnummer, kein nichts...
 
Force! Hab ein spezialized mit Dura ACE Di 2! Soll ein Zweitrad werden !
 
So wünscht man sich das. Geht aber nur bei einem sofort verfügbaren Modell.

Ich habe auch gestern geordert, aber leider muss ich bis KW32 warten.

Jup! Eigl. wollte ich ja nach Koblenz, direkt das bike abholen... aber 8-10stunden fahrt mit dem Zug von Stralsund aus tue ich mir nicht an ^^ (vieleicht beim nächsten MTB)

Greetz
 
Ich habe 200 km bis zu Canyon , werd wohl hinfahren !
Ich war auch vor Ort, sogar 2 mal, habe dann normal online bestellt. Fahrt lohnt sich, ist ganz schick im Canyon Home. Und wenn du die Force und die Ultegra probefährst, wirst du die Force haben wollen. Wobei die nicht so leise sein wird wie deine Di2, eher das Gegenteil.;)
 
Hat du auch das in weiß gesehen! Mir gefällt es irgendwie in weiß besser!
 
Die sehen in echt eh anders aus als auf den Studiofotos auf der Homepage.

Ich finde das komplett schwarz bei den Shimano Ultegra Modellen cool, aber das war es mir nicht Wert, weil ich Sram und Campa von der Ergonomie und Optik besser als Shimano finde.

Das weiße sieht in echt auch gut aus. Aber ich finde, dass da ein wenig oft canyon.com drauf steht. Aber das ist Geschmackssache. Nimm das, was Dir besser gefällt.
 
Zurück
Oben Unten