Cannondale Super Six Evo vs. CAAD12

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von der_ollie, 9 Januar 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. dobelli

    dobelli Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2013
    Beiträge:
    867
    Ja: http://lmgtfy.com/?q=Supersix+evo

    (oder hier: https://www.bike24.de/p1140176.html)

    Das ist ja schon unverschämt günstig. Wenn das grün nicht so hässlich wäre und ich nicht schon ein CAAD12 hätte..
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. funbiker61

    funbiker61 breite Felge = breites Grinsen :)

    Registriert seit:
    27 April 2009
    Beiträge:
    3.608
    Komm, Komm, das ist hübsch. Ist ne Frage des Geschmacks. Schön klassisch schlicht. Nicht mit 1000 übergroßen Reklame Stickern.
     
  4. dobelli

    dobelli Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2013
    Beiträge:
    867
    Das Rad: ja. Das Ultegra mag ich in Schwaz und Weiß, ich mag nur dieses grün nicht. Bei Cannondale steht halt jemand drauf... :(
     
  5. diemaus99

    diemaus99 allesaussergewöhnlich

    Registriert seit:
    16 November 2005
    Beiträge:
    4.645
    Danke.

    Hatte das Rad (dank Google) für 1222 Euro gefunden. Leider nicht mehr in RH58.
     
    dobelli gefällt das.
  6. funbiker61

    funbiker61 breite Felge = breites Grinsen :)

    Registriert seit:
    27 April 2009
    Beiträge:
    3.608
    58 ist auch meine Größe. Deshalb hab ichs bei Bike24 bestellt. Das Grün finde ich nicht so schlecht, verglichen mit den anderen Designs, die CD so anbietet. Die sind alle nicht so der Burner. Und ganz in schwarz sieht es schon wieder etwas langweilig aus.
     
  7. dobelli

    dobelli Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2013
    Beiträge:
    867
    Stimmt, z.B. die CAAD12 105 2017er sind deutlich schlimmer. Und bei dem Preis kann man damit allemal leben. :bier:
     
    funbiker61 gefällt das.
  8. funbiker61

    funbiker61 breite Felge = breites Grinsen :)

    Registriert seit:
    27 April 2009
    Beiträge:
    3.608
  9. Lieblingsleguan

    Lieblingsleguan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2006
    Beiträge:
    1.229
    Denk Dir nix, ich find das Rad Klasse (Farbe und v.a. Form!).
    Meines ist das anthrazit-mattschwarze-mit-rot-Akzenten Sram Red 2015er Modell :).
     
    funbiker61 gefällt das.
  10. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    81
    Habs mir ja auch gekauft, sieht klasse aus und Conti 4000S in 25 mm gehen locker.....
     
    funbiker61 gefällt das.