Snowpatrol
Mitglied
- Registriert
- 4 Juli 2004
- Beiträge
- 448
- Reaktionspunkte
- 5
AW: Brügelmann Insolvenz
Im April 2004 habe ich Bruegelmann auf den altbackenen Katalog aufmerksam gemacht und auch darauf, dass sie sich in der Art und Weise nicht mehr lange am Markt halten können werden.
Reaktion: "Wir machen alles richtig. Es gibt keinen Veränderungsbedarf, der Katalog ist gut und besser als der der Mitbewerber." (Ich hatte Rose als Beispiel genannt.)
Die E-Mail habe ich, glaube ich, sogar noch auf meinem alten Rechner.
Das Ergebnis sieht man jetzt. (Ohne hämisch klingen zu wollen.) Auch ich bin mit Brügelmann im Rennradsport groß geworden, ich habe auch in den letzten Jahren dort regelmäßig noch bestellt - aber irgendwann ist es halt auf diese Art und Weise mal aus. Der Service wurde schon Anfang 2008 schlechter, zum Schluss fast nur noch per AB erreichbar. Bei den Preisen einfach inakzeptabel.
Im April 2004 habe ich Bruegelmann auf den altbackenen Katalog aufmerksam gemacht und auch darauf, dass sie sich in der Art und Weise nicht mehr lange am Markt halten können werden.
Reaktion: "Wir machen alles richtig. Es gibt keinen Veränderungsbedarf, der Katalog ist gut und besser als der der Mitbewerber." (Ich hatte Rose als Beispiel genannt.)
Die E-Mail habe ich, glaube ich, sogar noch auf meinem alten Rechner.
Das Ergebnis sieht man jetzt. (Ohne hämisch klingen zu wollen.) Auch ich bin mit Brügelmann im Rennradsport groß geworden, ich habe auch in den letzten Jahren dort regelmäßig noch bestellt - aber irgendwann ist es halt auf diese Art und Weise mal aus. Der Service wurde schon Anfang 2008 schlechter, zum Schluss fast nur noch per AB erreichbar. Bei den Preisen einfach inakzeptabel.