• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMW-Werbung im Forum

Das Problem:

Ich nehme an, dass sich das Forum auch über Werbung finanziert. Ein Addblogger dürfte quasi für den Erhalt der Seite kontraproduktiv sein.
Mit was hier geworben wird, hängt aber meistens von DEINEN Präferenzen ab. Autos interessieren mich so mal gar nicht, weder von BMW noch irgendeinem anderen Unternehmen, demzufolge ist die Werbung die bei mir angezeigt wird mit anderen Inhalten gestaltet. Es ist also anzunehmen, dass du, oder jemand in deinem Haushalt ein gewissen Interesse an PKWs hat.

Ich bekomme so z.B. Werbung für Rennräder und ab und an ein Link zur Bundesliga Zeug (Mitbewohner interessiert sowas)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So richtig penetrante Werbung wird gerne von Trojanern und ähnlichem Ungeziefer verbreitet. Mancher PC wird dadurch fast unbenutzbar.
Mein Tip: desinfec't, war als Beileger in der c't 12/2014 und ist beim Verlag noch erhältlich. Einem Kollegen hat es neulich eine Neuinstallation von Windows erspart.
 
interessante erfahrungen macht ihr da alle.
ich gucke mit safari und adblock (nicht plus, das hier ist ein anderer entwickler) und krieg mal wieder nix mit.
ja, ich bin ein schmarotzer.
 
ich liebe das forum so sehr, dass ich auch bisschen bezahlen würde, um hier sein zu dürfen:)
Das Problem:

Ich nehme an, dass sich das Forum auch über Werbung finanziert. Ein Addblogger dürfte quasi für den Erhalt der Seite kontraproduktiv sein.
Mit was hier geworben wird, hängt aber meistens von DEINEN Präferenzen ab. Autos interessieren mich so mal gar nicht, weder von BMW noch irgendeinem anderen Unternehmen, demzufolge ist die Werbung die bei mir angezeigt wird mit anderen Inhalten gestaltet. Es ist also anzunehmen, dass du, oder jemand in deinem Haushalt ein gewissen Interesse an PKWs hat.
Ich bekomme so z.B. Werbung für Rennräder und ab und an ein Link zur Bundesliga Zeug (Mitbewohner interessiert sowas)
hilde hat vielleicht noch keinen dreier, guckt aber wahrscheinlich dreimal täglich auf der homepage, wann es den endlich endlich in celeste gibt:D
 
fe69a72d8d6d7018222aba90d4f9895c.jpg
 
BMW - Bradley Marc Wiggins - find' ich gut!

BMW Automarke? Ich schreibe jetzt besser nicht wofür die Buchstaben stehen. Werbung dafür hier = ?

BMW Motorradmarke? Manche "Biker" sagen ja: "Lieber eine Schwester im Puff als ein Bruder auf einer BMW." Das darf ich schreiben, ich fahre eine!
 
Du Armer,
ganz ehrlich, hast Du denn jetzt wirklich keine einzige Honda?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

aber zur Werbung zurück. Bei mir haben die zeitweise massiv nervigen BMW Werbungen aufgehört.
 
Seit ich neulich mal zum Spaß intensiv auf Amazon nach alten Sony-Ericsson Tastenhandys gesucht habe bekomme ich nun regelmäßig Werbung für die alten Knochen angezeigt. Bereitet mir irgendwie immer wieder eine alberne kindische Freude, dass Amazon nun indirekt diverse Seitenbetreiber dafür bezahlt, dass sie ihre Seiten nur für mich mit Fotos von all den schicken Telefonen dekorieren, die ich mir vor über fünf Jahren nicht leisten wollte :)
 
Leute, geht euch diese BMW 5er-Werbung, die bei jeder 2.-3. Seite hier im Forum aufgeht auch so auf den Zahn?

Ja, die geht mir auch schon ordentlich auf den Sack, wenn die glauben dass ich mir dadurch einen BMW kaufe werden sie sich täuschen, sollen doch bei den Asiaten Werbung machen, dort wo das Geld zu hause ist, Ausnahmen bestätigen die Regel!! :p
 
Am Tablet kann ich gar nix mehr lesen, wegen einem riesigen Werbebanner von der bekloppten Fernsehlotterie, das selbstständig mitscrollt und die Hälfte der Beiträge verdeckt. Auch hier keine Möglichkeit, den Mist zu schließen.:mad::crash:
 
Kann sich da bitte mal jemamd von den Administratoren drum kümmern?

Ich habe nichts gegen die Werbung, sehe auch ein, dass sich darüber das Forum finanzert. Wenn diese Banner aber mitten über den Beirägen leigen und man nichts lesen kann ist das glaube ich nicht so rchtig clever.

Wäre schön wenn Ihr da etwas ändern könnt.

Vielen Dank
 
...benutzt ihr den Internet Explorer oder was is los?
Ich kann das alles auf meinen RECHNERn (plural, sowohl Linux als auch Windoof -geh weg mit Mac-) nicht nachvollziehen...

vielleicht mag jemand mal nen Screenshot machen.
 
Wenn ich im Tech-Support sitzen würde, dann wäre meine Antwort folgende:

"I can not duplicate the problem."

Wie repliziert man das also?

OS?
Browser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten