• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMW-Werbung im Forum

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
47.435
Reaktionspunkte
64.169
Ort
in einer der bedeutensten Großstädte Deutschlands
Leute, geht euch diese BMW 5er-Werbung, die bei jeder 2.-3. Seite hier im Forum aufgeht auch so auf den Zahn? ich hab keinen Schimmer, wie ich die schließen kann, da gibts nirgends ein Kreuz oder schließen-Button. Kann mir da einer helfen? Neu laden der Seite hilft nichts, drauf klicken auch nicht, ich kann dann diese Seite einfach nicht lesen.

Danke schon mal...
 
Oha da bin ich offensichtlich nicht der Einzige der diese Werbung als so penetrant empfindet.
At home habe ich die Kaufversion des Kaspersky Viren und Werbungsschutzes.
Dieser verhindert die Webung komplett.
In der Firma drücke ich aktualisieren (mit der gehaltenen shifttaste).
Dann ist die Werbung auch für ein paar Seiten weg.

Ansonsten kann man nur hoffen das es irgendwann wenigstens ein gut sichtbares Symbol zu schließen gibt.
Im Moment ärgere ich mich mehr über BMW als die Werbung positive Emotionen weckt.


Mille - Greetings
@L€X
 
+1 Absolut zu empfehlen:

http://futurezone.at/b2b/adblock-plus-scharfe-kritik-von-schweizer-werbeanbieter/32.534.102

Wenn die Sich öffentlich beschweren muss er gut sein:).
Hatte den Gen.1 (wie auch Firefox) wusste erst dass es auf Youtube Werbung gab als ich mal jemandem auf seinem Rechner ein Video zeigen wollte.

Meine reaktion:"Was ist denn das?" Seine Reaktion:"Werbung, gibts doch schon ewig bei denen.":D

Gruß,

Ich nutze die Erweiterung selbst, möchte aber darauf aufmerksam machen, dass es schon länger scharfe Kritik an Adblock Plus gibt, die nicht von Unternehmensseite kommt:
http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus-undercover-einblicke-in-ein-mafioeses-werbenetzwerk/
 
Shyce auf BMW-Werbung - ich kauf mir einfach keine Karre von denen. Das haben die nun davon :p
 
Bei mir werden 9 Elemente alleine auf dieser Seite blockiert.
 
Was ich verstehe, ist daß es ohne Werbung manche Angebote (Webseiten) nicht geben kann.
Was ich nicht verstehe, ist warum Werbung fast nur noch in penetranter Videoform (am besten noch im eigenen Fenster) erscheinen muß.
Solange das nicht wieder normal wird nutze ich eben auch technische Hilfsmittel. Sollte das dazu führen, daß sich eine Seite nicht finanzieren kann - Pech. Ich bin überzeugt man kann auch mit einer etwas dezenteren reiner Bannerwerbung, ohne Audio und Video erfolgreich eine Seite finanzieren...

Gruß,

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne erweiterungen wie adblock (ohne "plus"), ghostery, do not track me, und etwas tuning der einstellungen (v.a. javascript und cookies deaktivieren) ist internetsurfen heutzutage leider kaum mehr auszuhalten - ist leider so.

wann kapiert die werbeindustrie endlich, daß sie sich mit aufdringlichen flashwerbungen, dem handel mit nutzerprofilen und dem stalking mit zielgerichteter werbung nur selbst schadet? als user kann ich da nur selbstschutz betreiben, aber schön wäre wenn auch einmal die seitenbetreiber (nicht nur hier) ihre verantwortung erkennen würden. natürlich muß der betrieb hier auch irgendwie finanziert werden, aber doch nicht auf kosten des eigentlichen produkts (lesbarkeit des forums) und der privatsphäre der nutzer.
 
ohne erweiterungen wie adblock (ohne "plus"), ghostery, do not track me, und etwas tuning der einstellungen (v.a. javascript und cookies deaktivieren) ist internetsurfen heutzutage leider kaum mehr auszuhalten - ist leider so.

Ich kann leider nur zustimmen. Hatte vor einiger Zeit das werbeblockerfreie Notebook meiner Frau im Einsatz + war entsetzt. :mad:
 
Ich nehme die Werbung einfach nicht wahr und setz praktisch kognitive Adblocker ein.
 
Auch mich als sonst treuen BMW Kunden hat das nicht fröhlich gestimmt, jetzt kuck ich mir die Konkurenz vor der nächsten Bestellung doch noch mal genauer an.
 
Zurück
Oben Unten