• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin neu aus dem Raum Köln/ Bonn

tribort

Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
18
Ort
Wesseling
Hallo zusammen,
ich bin Einsteiger und Anfänger was Rennrad fahren angeht.

Kurz zu mir:
ich bin 24 komme aus Wesseling und muss echt was für die Bikini- Figur tun!

Ich hoffe hier im Forum gibt es wertvolle Tip's und evt. auch ein paar Gelegenheit mal andere zu treffen und gemeinsam zu fahren, macht vielleicht mehr spaß.
So lang ich nicht zu langsam fahre...
zur Zeit mit 25kmh schnitt allerdings bis jetzt noch keine richtig langen strecken.
Probleme gibt es beim Konstanten fahren mit einer Geschwindigkeit man fährt leicht mal schneller als man vor hatte, gerade wenn ich alleine fahre.

Mein Rad ist "nur" ein Lakes Mission 2
Allerdings noch ohne Klick System.

Lg. Dennis
 
Zurück
Oben Unten