• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

ganz unten rechs, ist das ein karton mit "WIX"-vorlagen??? :D

Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mielec Rahmen anfertigen zu lassen und habe hier schon Infos über den Bestellvorgang sammeln können. Ein Paar Sachen sind noch leider unklar, da ich in Sachen Fahrradgeometrie keine Kenntnisse habe.

Ich möchte gerne die standard Geo in Größe M bestellen mit:
- mit runden Rohren
- neuen Ausfallenden
- Integrierten Steuersatz

Wisst ihr....:
- Welchen Rohrdurchmesser muss ich angeben wenn ich die Rohre wie bei dem Rahmen auf dem Bild haben möchte?
- Muss ich Angaben zur Einbaubreite und zum Tretlager machen? Wenn ja welche wären die geläufigsten?
- Wie habt ihr formuliert das ihr ein abgedrehtes Steuerrohr und keine gerades haben möchtet?

Danke schonmal im Voraus für die hilfreichen Antworten!
 

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
Hat eigentlich keiner was in Planung zur Zeit? Ist so still hier geworden.
 
Ja das war tatsächlich mal lustig. Mittlerweile so ausgelutscht und stumpf wie das Parteiprogramm der AfD.
 
eine gewisse komik verliert mit der zeit ihren pepp um dann - PAFF - aufeinmal noch viel besser zu sein. penetrante widerholung machts. ich bin dabei
 
wie wäre es mal damit, die beinchen statt nur die grabbelfinger zu bewegen? und dann mal darüber berichten, was beim FAHREN passiert??? das dürfte den derzeitigen informationsgehalt ungeheuer erhöhen.
 
1 Zoll Steuergedöns... hast du dir das überlegt? Was soll da denn für ´ne Gabel rein?
 
Der Rahmen von Colossi/Goldsprint 13 Classic ist dem Track von der Geometrie her sehr ähnlich, mir gefällt allerdings bei Colossi das verbaute Unterrohr nicht.
Die Gabel wird wie bei C'dale eine 1" Stahlgabel werden, aus dem einfachen Grund, da diese samt 1" Cockpit vorhanden ist und verbaut wird.
 
Zurück
Oben Unten