• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mir gefällt folgende VR-Nabe (mit Vollachse):

Anhang anzeigen 1410866
Davon hast Du vermutlich nur die vordere, oder (zumindest sehe ich auf dem Wimmelbild keine hintere)?

Roy, kannst Du mir trotzdem sagen, was das für eine ist (ATOM vielleicht) und wieviel Du dafür haben möchtest?
Einzelkind, ja, ich fische die und bebildere. Tippe auch auf ⚛.
Preisangabe ist Pflicht hier...(Auch für Poweruser..😁).bitte gleichzeitig dann auch den jeweiligen Zustand von Konen und Lagerschalen in hochauflösenden Fotos sowie die jeweilige Speichenanzahl , bei HR Schraubnaben Gewindetyp und die Lochkreisdurchmesser und Nabendimensionen für die einzelnen Naben angeben...
Wie soll man sonst wissen ob man die gebrauchen oder einspeichen kann...
Sonst muss ich Dich leider bei der Moderation als Spam User oder Nabentroll melden...😉😁

Ist mit der Leitung abgesprochen, die brauchen traffic. :D

FH-R105 (Rear) und HB-F105 (Front), beide 36L?
Glaube, das ist so.
Hab ich ja jetzt Aufgaben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Basso Devil, 59cm

Keine Dellen, Steuersatz Record dreht gut, Gewinde und Schaltauge einwandfrei. Gebrauchsspuren siehe Bilder, Geometrie anbei.

125,- bevorzugt an Abholer, Raum Stuttgart.

BILDER: https://postimg.cc/gallery/g8zvKQk
tempImagezgrR4T.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Campa 9-fach Gruppe/Konvolut

Chorus Ergos 9f: 100,-
Chorus Bremsen 45,-
Racing T Kurbel 170mm (links neueres Design. Kurbelschrauben beide vorhanden, nur eine abgebildet) 50,-
Schaltwerk Veloce lang 40,-
Umwerfer Racing T Anlöt 25,-
Athena Innenlager ITA 25,-

Komplett inkl. guter 13-28 Kassette, Kette, Campa ERGOBRAIN Computer und Chorus Pro-Fit Pedalen : 265,-

WEITERE BILDER:

https://postimg.cc/gallery/hmcdpx2


tempImage0zkSLZ.png
tempImage0zkSLZ.png
tempImage0zkSLZ.png
tempImageFDdvSV.png
tempImageEsx2L8.png
tempImageTbslW8.png
tempImageAc8I0h.png
tempImageSGFxxj.png
tempImageMWd7pE.png
tempImage79cSJS.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal etwas, was doch bestimmt jeder (nicht) brauchen kann. 😊

Campagnolo Schnellspannerachsen.
Der Länge von 145 mm nach zu urteilen würde ich mal sagen für vorne.

7 Stück für 25,- Euro inkl. Versand

AACE9457-61D6-4223-A91D-B0C58CFE6062.jpeg
 
3x Blackburn Aluminiumgepäckträger mit den verschiebbaren Anbaublechen. Klassiker aus den 80ern.
Sind intact und nicht geputzt. Einer hat hinten ein Loch für eine Lampe, nachträglich gebohrt. Wenn ich die Preise im Netz sehe, kriege ich Dollarzeichen in den Augen…
Pro Stück 35€ plus Versand, der mit dem Loch 30 plus Versand.
 

Anhänge

  • IMG_5664.jpeg
    IMG_5664.jpeg
    277,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5665.jpeg
    IMG_5665.jpeg
    276 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5666.jpeg
    IMG_5666.jpeg
    266,8 KB · Aufrufe: 46
Ultima Trikot,

Das habe ich vor zig Jahren mal aus einem Fahrradgeschäft mitgenommen, wo es bestimmt auch schon 20 Jahre herumhing.

Das Design, wenn man hier von Design sprechen kann ist ja sowas von Achtziger. 😂

Garantiert 100% Synthetik. Größe 4, was für mich keine Rolle spielte, da ich es nur als Deko für mein damaliges Radlzimmer wollte.

Stattdessen habe ich es einmal gewaschen und es landete erstmal im Schrank, wo es jetzt wieder auftauchte.

10,- Euro inkl. Versand

A11F2178-9A9A-4A8B-A619-AA01B2D09EB5.jpeg
A564D2BE-9863-4BCB-B302-E5D49992C080.jpeg
 
3x Blackburn Aluminiumgepäckträger mit den verschiebbaren Anbaublechen. Klassiker aus den 80ern.
Sind intact und nicht geputzt. Einer hat hinten ein Loch für eine Lampe, nachträglich gebohrt. Wenn ich die Preise im Netz sehe, kriege ich Dollarzeichen in den Augen…
Pro Stück 35€ plus Versand, der mit dem Loch 30 plus Versand.
Echt, gehen die so weg? Sowas habe ich tatsächlich schon an die Strasse gestellt… 😨
- was nicht heissen soll, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten