Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow so ein schönes radl....[BIETE]
Ich trenne mich, wenn auch schweren Herzens, von meinem Technobull Rahmen.
Allerdings nur vorm Rahmen mit innen verlegten Schalt- und Bremszügen. Tolle Sattlerlösung im Trettlager, nicht son italiensischer Bella Figura Kram. Mit dem TB pantografierten Steuersatz. Der Rahmen wurde in der Vergangenheit restauriert und neu lackiert. Der Zustand ist nach wie vor exzellent. Mit korrekten Decals (Repros) und Coins, das sind Originale.
777€ VB und Abholung in Berlin.
Das Rad ist noch aufgebaut und wird erst bei Verkauf demontiert.
63cm c-t
62cm c-c (daher die Seriennr.)
Länge 57.5cm c-c
Sattelklemmung 27.0
Innenlager BSC
Steuersatz ist dabei
Anhang anzeigen 1386760Anhang anzeigen 1386761Anhang anzeigen 1386767Anhang anzeigen 1386768
Anhang anzeigen 1386764
Mehr Bilder im KDM 10/2020...
Anhang anzeigen 1386763Anhang anzeigen 1386769
Diese erste Version des 851 Schaltwerks hatte ich noch nie so gesehen. Toll. Gleich nochmal bei Disraeli nachgeschaut:[BIETE]
Ich trenne mich, wenn auch schweren Herzens, von meinem Technobull Rahmen.
Allerdings nur vorm Rahmen mit innen verlegten Schalt- und Bremszügen. Tolle Sattlerlösung im Trettlager, nicht son italiensischer Bella Figura Kram. Mit dem TB pantografierten Steuersatz. Der Rahmen wurde in der Vergangenheit restauriert und neu lackiert. Der Zustand ist nach wie vor exzellent. Mit korrekten Decals (Repros) und Coins, das sind Originale.
777€ VB und Abholung in Berlin.
Das Rad ist noch aufgebaut und wird erst bei Verkauf demontiert.
63cm c-t
62cm c-c (daher die Seriennr.)
Länge 57.5cm c-c
Sattelklemmung 27.0
Innenlager BSC
Steuersatz ist dabei
Anhang anzeigen 1386760Anhang anzeigen 1386761Anhang anzeigen 1386767Anhang anzeigen 1386768
Anhang anzeigen 1386764
Mehr Bilder im KDM 10/2020...
Anhang anzeigen 1386763Anhang anzeigen 1386769
Hallo Sebastian, wenn noch da, dann hätte ich den gern. PN folgt. Gruß, Chris
Noch nicht ganz, aber ich bin guter Dinge, so dass ich sie schonmal aus der Signatur genommen habe.
Shimano 200GS Schaltwerk und Umwerfer für 28,0 bis 28,6mm
25€ inklusive Versand
Bitte PN bei mir Interesse
Könntest du mir zufällig mal die Spacer von der 10 fach kasette wiegen einen mit den ohren jeweils schwarz und durchsichtig und einen von den runden kunststoff spacern??
Hinweis: die Zugösen/ -führungen des Rahmens haben eine Wert und können abgeschraubt werden.ALAN GABEL
Verkaufe die Gabel den Rahmen gibt es dazu. Ist an der Muffe gerissen
Gabel ist im top top Zustand
17.8 schaftlänge
50+versand
Anhang anzeigen 1386831Anhang anzeigen 1386832
Soooo was weg muss - muss weg.Centurion Semi Pro Rahmenset.
Rahmenhöhe: 60cm ct / 59cm cc.
Oberrohr: 56cm cc.
Einbaubreite: 126mm.
Gewicht liegt irgendwo rum bei 2,6-2,7Kg.
Ich hab mal 260 bezahlt und gebe ihn für 250 Euro an einen Selbstabholer in Köln Nippes.
Kein Versand.
Fahre ihn einfach so gut wie nie und zum rumstehen ist er zu schade.
Hat keine strukturellen Schäden, nur hier und da eben die Kerben einer Lebenszeit.
verstehe ich nicht aufklärung gerne per PM .-)Kleinanzeigen verlinken helfen: 1 Euro
Bei interesse PM
Sind das die Originalquerzüge? Wie lang sind die? Habe auch noch einen Satz, aber ohne die Querzüge und ich weiß nicht, welche Länge benötigt wird.
Leider nein. Habe noch einen Original da, der kommt natürlich mit ins Paket. Ist bisschen angefressen, daher nicht offiziell Teil des Angebots. Der ist 32 cm von Plombe zu Plombe.Sind das die Originalquerzüge? Wie lang sind die? Habe auch noch einen Satz, aber ohne die Querzüge und ich weiß nicht, welche Länge benötigt wird.