• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bei mir hing die am CAAD3 Saeco. Mehr wollte ich damals nicht investieren, weil MtB im Focus stand. Die gruppe gabs bei Radsport Bornmann für kleines Geld als Montagegruppe. Funzte sehr gut.
kurzfristig sicher. Außer dem STIs und den Naben auch etwas länger. Die Kurbeln waren optisch ein Schlag in die Fresse, bereiteten aber auch nur den Weg für die dann kommenden Elefantenrüssel.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkauft!
Ich trenne mich von einigen Sachen, in die ich plane, nicht wieder zu passen.
Sammontana Bianchi Trikot von Castelli. Originalteil aus 85/86, so wie die Profis es fuhren. Größe 5. Unter den Achseln 51,5cm breit, Länge 72cm. Der Stoff ist sehr dünn, nicht, wie oft damals üblich, innen wie ein Frotteehandtuch. Im Sommer sehr angenehm zu tragen. Keine Beschädigungen zu entdecken. Reißverschluss leichtgängig mit Castelli Skorpion.
50€
1985-86 Sammontana Seide2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft!
Gewiss-Bianchi Trikot von Santini. Originalteil aus 89, so wie die Profis es fuhren. Größe XL. Unter den Achseln 50,5cm breit, Länge 74cm. Typischer Stoff der 80er und 90er, innen wie ein Frotteehandtuch, etwas dicker. Keine Beschädigungen zu entdecken. Reißverschluss leichtgängig. Sehr selten zu finden.
45€
1989 Gewiss.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich ne Frage. Hier war letztens so ein Ingenieurs/Techniker Deutsch Gespräch.

Was ist denn ne gedrillte Kurbel? Bin zwar schon 35 Jahre Nutzer, aber das kannte ich nicht
 
Jetzt hab ich ne Frage. Hier war letztens so ein Ingenieurs/Techniker Deutsch Gespräch.

Was ist denn ne gedrillte Kurbel? Bin zwar schon 35 Jahre Nutzer, aber das kannte ich nicht
eine gelochte, mit abflußlöchern
vorstufe ist geflutet - mit blutrille
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten