• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Simplex SLJ (55009
DSCF9112.JPG
DSCF9113.JPG
DSCF9114.JPG
Umwerfer in Silber.
Finde 20 Euro plus einen fairen Kurs verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr gut erhaltener 8-fach-Laufradsatz mit Shimano-600/Ultegra-Naben, Shimano Hyperglide-Kassette und leicht voneinander abweichenden 36-Loch-Felgen (vorne Mavic MA40 und hinten Mavic Open 4 CD). Einbauweite 100 bzw. 130 mm. Die Michelin-Bereifung sieht auch noch gut aus, dürfte aufgrund des Alters aber eher was für die Deko sein.

DSCF6136.jpg


DSCF6141.jpg


DSCF6138.jpg


DSCF6146.jpg DSCF6150.jpg DSCF6157.jpg DSCF6137.jpg

Preis: 60 € + Versand VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut erhaltener 8-fach-Laufradsatz mit Shimano-600/Ultegra-Naben, Shimano Hyperglide-Kassette und leicht voneinander abweichenden 36-Loch-Felgen (vorne Mavic MA40 und hinten Mavic Open 4 CD). Einbauweite 100 bzw. 130 mm. Die Michelin-Bereifung sieht auch noch gut aus, dürfte aufgrund des Alters aber eher was für die Deko sein.

Anhang anzeigen 566235

Anhang anzeigen 566238

Anhang anzeigen 566237

Anhang anzeigen 566239 Anhang anzeigen 566240 Anhang anzeigen 566241 Anhang anzeigen 566236

Preis: 60 € + Versand RESERVIERT!
Boah, der Kurs für Laufräder ist aktuell echt mies. Tolles Set btw.
 
Möchte mich von einigen Dingen trennen, die ich nicht mehr benutze, aber anderen vielleicht gute Dienste erweisen:

1. Bob Jackson Audax Club Rahmen und Gabel in British Racing Green - 100€ - VERKAUFT
Der Rahmen ist ca. 10 Jahre alt (sieht aber älter aus, daher stelle ich ihn hier mal rein). Sitzroher 62,5cm CC, Oberrohr 59cm C-C, Steuerrohr 22cm
Der Rahmen ist mir mal in der Bahn umgefallen und hat deswegen eine kleine Delle im Oberrohr, ca. 0,5mm tief. Außerdem noch 2 weitere Kratzer (siehe Bilder). Kein Rost. 2000-3000km gefahren. 1 Zoll A-Head-Gabel
Der Rahmen ist mir zu lang und den Plan ihn mit Trainingsbügel aufzubauen, habe ich auf Eis gelegt.









2. Carradice Nelson Longflap (50€) + Bagman (20€) -VERKAUFT
Den dritten Lederriemen habe ich durch einen Spanngurt ersetzt und den Riemen leider verschlampt :mad:





Versand möglich, Beguatachtung und Abholung in Offenbach am Main auch. Bei Rückfragen oder Interesse bitte ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich von einigen Dingen trennen, die ich nicht mehr benutze, aber anderen vielleicht gute Dienste erweisen:

1. Bob Jackson Audax Club Rahmen und Gabel in British Racing Green - 100€
Der Rahmen ist ca. 10 Jahre alt (sieht aber älter aus, daher stelle ich ihn hier mal rein). Sitzroher 62,5cm CC, Oberrohr 59cm C-C, Steuerrohr 22cm
Der Rahmen ist mir mal in der Bahn umgefallen und hat deswegen eine kleine Delle im Oberrohr, ca. 0,5mm tief. Außerdem noch 2 weitere Kratzer (siehe Bilder). Kein Rost. 2000-3000km gefahren. 1 Zoll A-Head-Gabel
Der Rahmen ist mir zu lang und den Plan ihn mit Trainingsbügel aufzubauen, habe ich auf Eis gelegt.

461338

461337

461340

461341

461339


2. Carradice Nelson Longflap (50€) + Bagman (20€)
Den dritten Lederriemen habe ich durch einen Spanngurt ersetzt und den Riemen leider verschlampt :mad:


Sehr gut das Du die Bilder in Deinem Album hinterlegt hast. :daumen:
Wenn du bei der Ansicht eines Bildes "s" auf der Taststatur drückst bekommst Du ein Menü aus dem Du den Bilderlink zitieren kannst:


Bin mal so frei:


Ach ja, drehen kannst Du das Bild unten unter "weitere Aktionen".
;)
 
Möchte mich von einigen Dingen trennen, die ich nicht mehr benutze, aber anderen vielleicht gute Dienste erweisen:

1. Bob Jackson Audax Club Rahmen und Gabel in British Racing Green - 100€
Der Rahmen ist ca. 10 Jahre alt (sieht aber älter aus, daher stelle ich ihn hier mal rein). Sitzroher 62,5cm CC, Oberrohr 59cm C-C, Steuerrohr 22cm
Der Rahmen ist mir mal in der Bahn umgefallen und hat deswegen eine kleine Delle im Oberrohr, ca. 0,5mm tief. Außerdem noch 2 weitere Kratzer (siehe Bilder). Kein Rost. 2000-3000km gefahren. 1 Zoll A-Head-Gabel
Der Rahmen ist mir zu lang und den Plan ihn mit Trainingsbügel aufzubauen, habe ich auf Eis gelegt.


2. Carradice Nelson Longflap (50€) + Bagman (20€)
Den dritten Lederriemen habe ich durch einen Spanngurt ersetzt und den Riemen leider verschlampt :mad:
Klasse Bilder! da bekomme ich sofort verstärkte Kauflust!:daumen:
 
Sehr gut das Du die Bilder in Deinem Album hinterlegt hast. :daumen:
Wenn du bei der Ansicht eines Bildes "s" auf der Taststatur drückst bekommst Du ein Menü aus dem Du den Bilderlink zitieren kannst:


Bin mal so frei:


Ach ja, drehen kannst Du das Bild unten unter "weitere Aktionen".
;)

Danke! Irgendwie dachte ich die Bilder hochzuladen wäre etwas unkomplizierter :rolleyes:


Klasse Bilder! da bekomme ich sofort verstärkte Kauflust!:daumen:

:D
 
Danke! Irgendwie dachte ich die Bilder hochzuladen wäre etwas unkomplizierter :rolleyes:

Ist es auch - wenn Du gar nicht den Weg über das Album gehst sondern gleich unten neben "Antwort erstellen" auf "Datei hochladen" klickst.
Sobald sie hochgeladen sind kannst Du sie als Vollbild oder Miniaturansicht einfügen, ggf. auch gleich alle auf einmal.
 
Weiter französisch:
Shimano 105 Steuersatz 25x1
Neuwertig, 25 km gelaufen, Dichtung und Kugeln habe ich mal dringelassen, ist aber alles wie neu, die Nasenscheibe finde ich gerade nicht
25 plus 5Anhang anzeigen 555039
Dieser schöne Steuersatz ist noch zu haben, die Nasenscheibe in französisch ist auch wieder aufgetaucht.
Edit 22 plus 5
 
So meine Auflösung geht weiter...


Gazelle Champion Mondial A-Frame 531 komplett, RH 57 in sehr schönem Zustand, ohne den Gazelle typischen Gammel auf dem Oberrohr.
Das Innenlager kommt noch raus. Der Steuersatz bleibt drin, ist von Tange und hat etwas Pitting.

auf Grund des schönen Zustandes 180€ + Versand oder Abholung in Münster

IMG_3428.jpg
IMG_3429.jpg
IMG_3430.jpg
IMG_3431.jpg
IMG_3432.jpg
IMG_3433.jpg
IMG_3434.jpg
IMG_3435.jpg
IMG_3436.jpg
 
So meine Auflösung geht weiter...

Rickert Spezial Rahmen 531 komplett, RH 57 in absolut tollem Zustand, der Lack ist nahezu perfekt, nur eine kleine Stelle wo die Kette mal die Kettenstrebe berührt hat.

Der Steuersatz kommt noch raus, kann bei Interesse aber noch übernommen werden, ist ein Campagnolo Nuovo Record.

auf Grund des wunderschönen Zustandes 280€ + Versand oder Abholung in Münster

IMG_3442.jpg
IMG_3443.jpg
IMG_3444.jpg
IMG_3445.jpg
IMG_3446.jpg
IMG_3447.jpg
IMG_3448.jpg
 
Zurück
Oben Unten