• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
verkaufe Shimano Teile.

Bremsen und Hebel 50€, eigentlich schöner Zustand, nicht endgereinigt oder poliert. hoods müssen neu

Anhang anzeigen 436232 Anhang anzeigen 436233

Schaltwerk, Umwerfer 40€ eigentlich schöner Zustand, nicht endgereinigt oder poliert.

Anhang anzeigen 436235

Kurbel 600ax, Pedale Dura Ace AX, Körbchen Dura Ace, Innenlager 45€ auch schöner Zustand

Anhang anzeigen 436236 Anhang anzeigen 436237 Anhang anzeigen 436238

Dura Ace Steuersatz, 40€ guter Zustand, mit richtigem Schlüssel ausgebaut, nicht endgereinigt oder poliert.

Anhang anzeigen 436239 Anhang anzeigen 436240


bei komplettabnahme gibts für 250€ den Laufradsatz noch dazu, Dura Ace Naben, MA 40 Drahtreifenfelgen, 126mm Einbaubreite
läuft gut, nicht endgereinigt oder poliert, Eloxat noch gut,

Anhang anzeigen 436241 Anhang anzeigen 436242

für einzelverkauf sind die Laufräder bereits reserviert

Ist der Steuersatz JIS oder ISO?
 
Campagnolo electa sattel. Leider fehlen die goldenen embleme hinten.
Habs vor ein paar wochen schonmal im "was ist es wert" probiert, aber leider erfolglos.
Ich sag jetzt mal 100€ inclusiv versand in AT oder D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    645,2 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    670,9 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    624,7 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    674,4 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    524,5 KB · Aufrufe: 37
Auch so halb offtopic aber vllt kann einer von euch damit was anfangen.
Multifix antriebsmotor typ R 102, 80watt
Kann sehr vielseitig eingesetzt werden, als poliermotor, als antrieb für ne uhrmacherdrehbank, und mit passendem zubehör gibts noch zahlreiche andere sachen.
Mit untersetzung für eine welle.
stufenlos regelbarer links und rechtslauf.
Der Motor funktioniert einwandfrei und ist in einem gutem zustand.
180€ inklusiv versand in AT oder D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    550,6 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    577,8 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    603,7 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    528,8 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    599 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    567,4 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    580,7 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    562,9 KB · Aufrufe: 24
Anhang anzeigen 436258 schöner, kaum gefahrener Laufradsatz mit kaum angebremsten ma40 felgen.
Hinterradnabe 8fach dura ace
Vorderradnabe ist ne campa croce d'aune
Inkl. dura ace kasette und gebrauchten schwalbe lugano reifen
145€ inklusiv versand in DE oder AT
Boah ey, wenn ich so komplett schwarze Laufräder sehe bekomme ich immer gleich Puls, im Glauben, die Felgen seien Ceramic-beschichtet...

...sind hier aber ja zum Glück nur MA40. Trotzdem sehr schön und für den guten Zustand ein echt fairer Preis!

:daumen:
 
Eher was für den Randonneur/Reiserad-Youngtimer: Gabel 1" Aheadschaft, Schaftlänge 23,5cm, Gabelkonus 26,4mm. Gewindeösen für Schutzbleche vorhanden. Komplett verchromt. . Sehr langes Bremsmaß, so daß auch noch ein Schutzblech und dickerer Reifen drunter passt., Einbauhöhe 390mm. Aheadkralle steckt noch. Einziges Manko: der Schaft ist oben nicht sehr penibel gerade gekürzt, hat aber problemlos funktioniert, aber bei einem Neueinbau wird man den Schaft wohl eh neu bearbeiten. Verkauft

P1080637.JPG P1080638.JPG P1080639.JPG P1080640.JPG P1080641.JPG P1080642.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, wenn ich so komplett schwarze Laufräder sehe bekomme ich immer gleich Puls, im Glauben, die Felgen seien Ceramic-beschichtet...

...sind hier aber ja zum Glück nur MA40. Trotzdem sehr schön und für den guten Zustand ein echt fairer Preis!

:daumen:

Der Kreuzberger hat doch Ceramics zu verscherbeln.
 
Ich biete hier mal wieder artfremdes an, aber keine Angst so total ohne Bezug zu alten Rennradscherben ( wie z.B. die Dampfmaschine o. das Freuerzeug) ist es dieses mal nicht.;)
Ein Vitrine 40cm tief, 190cm hoch und 125cm breit. Böden und Bodenträgerleisten gibt es auch dazu. Das ganze ist Spanplatte bzw. Tischlerplatte mit Echtholzfunier. Die Böden sind durch die durchgehende Rasterung sehr flexibel zu setzten.
Leider ist die Vitrine nicht zerlegbar, d.h. sie muß am Stück transportiert werden. Die Türen können aber ausgehängt werden.
Preis 60€ Standort ist Braunschweig.
Ich muß mal messen ob ich das Teil in mein Auto bekomme, dann ggf. auch Anlieferung in der Umgebung.Anhang anzeigen 436249 Anhang anzeigen 436250 Anhang anzeigen 436251 Anhang anzeigen 436252
Ich sehe da ziemlich viel Massivholz (Kiefer und Eiche). Bei den Einlegebrettern und dem Sockel könnte was furniert sein.
 
Nein so besessen vom Profiamateur bin ich noch nicht (trotz gelegentlicher Refenrenzbildsuche bei seinen Aufbauten), dass er in meinen PWn auftaucht :D
Das Zitat splitten ist wohl schief gegangen...

Aber danke fürs aufpassen :daumen:
 
Soo liebe Gemeinde, mir wurden heut in Frankfurt 2 Unikate aus'm Keller gestohlen.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich überaus dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Colnago Altain Rot Rh.64, Dura-Ace/Ultegra, Ritchey, Ideale92 Sattel mit dicken Nieten, Carbon Gabel nich von Colnago.
Cannondale Randonneur Rh.69cm!!! 27"! Weiss 1987 Suntour, Schutzbleche Gepäckträger Rosa Schriftzüge
upload_2017-4-4_23-29-56.png

upload_2017-4-4_23-32-16.png
 
Soo liebe Gemeinde, mir wurden heut in Frankfurt 2 Unikate aus'm Keller gestohlen.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich überaus dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Colnago Altain Rot Rh.64, Dura-Ace/Ultegra, Ritchey, Ideale92 Sattel mit dicken Nieten, Carbon Gabel nich von Colnago.
Cannondale Randonneur Rh.69cm!!! 27"! Weiss 1987 Suntour, Schutzbleche Gepäckträger Rosa Schriftzüge
Anhang anzeigen 436448
Anhang anzeigen 436449

Sorry, aber dafür gibt es einen eigenen Faden

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassiker-geklaut-der-mein-rad-is-weg-thread.100143/unread
 
Anhang anzeigen 436279 Anhang anzeigen 436269 Colnago spiral conic slx mit campagnolo chorus ausstattung von 1995 glaube ich.
Rahmenhöhe 55,5 c-c. Oberrohr auch 55,5 c-c
Steuersatz müsste ein record sein.
Laufradsatz mit ma40 felgen. Vorderradnabe ist eine record/super record. Hinterradnabe weis ich nicht genau, vllt mirage?
Mit neuwertigen conti gp 4000 reifen und neuem colnago lenkerband, komplett neuen zügen und hüllen.
Alles in allem in schönem zustand.
750€
welcher steuersatz ist das denn? 90er jahre c record? der hier? http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=EC4BF960-694F-47B9-9444-C5A011B14BBD&Enum=111&AbsPos=2
 
Zurück
Oben Unten