• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die Frage ist aber: Ist die Flasche evtl leicht konisch, so rein zufällig? ;)
Wäre ein nettes Gimmick fürs Giant. Kannst du den Durchmesser vielleicht im unteren Bereich und im Mittleren Bereich, vor der Mulde messen?
solange das Rätsel mit ULI nicht gelöst ist,messe ich nix...basta:D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verschenke gegen Porto einen Look Eurobike 2003 Katalog:

KG 381i
KG 486
KG 386
KX
KG 461
AL 384
KG 361
Gabeln HSC3, HSC4, LDS Pro 4
Vorbauten Ergostem, Carbon Stem AH, Alu Stem AH
Sattelstützen Ergo Post 2 Ti, Ergo Post, Carbopost
Carbon Power Kurbelsatz
Carbon LRS
Carbon Cage Flaschenhalter
Pedale CX 7 Ti, CX 7, CX 6 Ti, CX 6, A5.1, A3.1, PP 357, PP206
Schuhe
LSF (Look Suspension Fournales) Federgabel
4x4 MTB Pedale
Zubehör

DSC04168.JPG DSC04169.JPG DSC04170.JPG
 
Keiner Interesse an einem '87 Koga Miyata Proracer in RH57? Ist der Preis zu hoch?

Hallo,

Ich habe mir über den Winter ein Koga Miyata Proracer von '87 aufgebaut, aber leider ist es mir zu groß und deswegen trenne ich mich davon. Zum herumstehen ist es dann doch zu schade. Der Rahmen ist in RH57 und (fast) komplett mit Dura Ace 7400 ausgestattet. Einzig das Steuerlager hatte Pitting und ich habe es gegen ein 600er Steuerlager gestauscht. Ich kann das defekte Steuerlager gerne dazu legen. Ansonsten sind DA7400 Bremsen, Kurbel, 6-speed UG, RD & FD, Shifter, Bremshebel, Vorbau (wobei der sogar ein Dura Ace AX sein müsste) und Sattelstütze verbaut. Dazu hat der Vorbesitzer noch einen Brooks Sattel verbaut, der wirklich noch in einem super Zustand ist. Das Koga kommt sogar mit 2 LRS, einmal Mavic MA40 mit 105er Naben & SS für Drahtreifen mit neuen Conti Classic und Conti Schläuchen und einem Mavic GP4 mit DA Naben für Schlauchreifen ohne Bereifung. Züge, Hüllen (Shimano) und Lenkerband (Fizik) ist neu. Pedale und Flaschenhalter montiere ich noch ab. Am liebsten wäre mir Abholung, aber Versand dürfte auch gehen. Ich setze mal 490€ (plus. ggf. Versand an). Standort ist Mainz.

28647555td.jpg


28647556sd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte auch einmal einen TUNE Wasserträger mit der passenden TUNE Flasche dazu, 2011 war's bei der Transalp.
Anschließend habe ich darüber dieses Meisterwerk bei Ebay geschrieben:

https://cyclyng.com/2012/02/22/minus-tune-wassertrager/

00-tune-1.jpg

Den schönen Verkaufstext unterschreibe ich Wort für Wort, da ich die gleichen Erfahrungen mit dem Schrott machen musste. Gott sei dank nicht auf der MTB Transalp, sondern in heimischer Umgebung. Ähnlich "genial" übrigens der FlaHa aus Titan von Ciussi:
Der ist in gegenteiliger Art negativ aufgefallen:
Er konnte das Wasser nicht halten. Die Flasche flog bei jeder kleinen Unebenheit selbst auf der Straße aus dem "Halter".
 
Gibt's noch a bissel mehr Infos (+Bilder) über das Rad?!
Trotz des sehr fairen Preises!
Wegen der Flasche allein, würde ich es nicht kaufen wollen! ;)

NrAeDeKI89c.jpg

STSYpGF7-AY.jpg

DwFWBosz-mk.jpg

y2QfIbGkp8A.jpg

renmTUWdljI.jpg

t0WI5iBUSHE.jpg

HNHtoWmZHNY.jpg

cGwJTifWeK0.jpg

rsKW35gawdM.jpg

Schauff Shimano AX
Rahmenhöhe: M/E - 595mm Oberrohr M/M 590mm
Gruppe Shimano 600 AX
Vorbau 100mm
Reifen: Schlauchreifen Brüggelmann
Lenker: Belleri 42cm
Sattel: Concor
Lenkerband: Benotto
250€ (Berlin) plus Versand
 
Sakae Ringyo (SR) Super Custom (könnte ne SunTour Cyclone sein), grob gereinigt, 170mm, KB 52/42t, Staubkappen, 18EUR
p1040998-jpg.428276
p1040999-jpg.428278
p1050001-jpg.428279
 
Vorerst reserviert!

TOP Laufradsatz für einen Klassiker / Youngtimer: Fulcrum Racing 5 in Silber
Hallo
habe einen top erhaltenen und wenig gefahrenen Laufradsatz von Fulcrum abzugeben:

- Modell Fulcrum Racing 5 in Silber
- Innenbreite 15 C
- Laufleistung unter 1000 km
- keine Höhen-oder Seitenschläge
- stabil und haltbar ( hinten 2:1 Einspechung / 24 Speichen vorne + 28 Speichen hinten )
- Bremsflanken annähernd " wie neu "
- auf Wunsch mit neuwertiger Bereifung Conti GP Classic in 25 x 622
- auf Wunsch mit fast neuer Kassette Miche Primato 12 / 25
- Freilauf für 9-11 fach Campagnolo

Paketpreis inkl. Reifen / Kassette / Versand : 160,-
ohne Reifen : abzüglich 25,-
ohne Kassette : abzüglich 25,-

ausgestattet mit normalen Industrie Kugellagern in Größe 6001, falls mal ein Wechsel notwendig sein solte....













 
Zuletzt bearbeitet:
TOP Laufradsatz für einen Klassiker / Youngtimer: Fulcrum Racing 5 in Silber
Hallo
habe einen top erhaltenen und wenig gefahrenen Laufradsatz von Fulcrum abzugeben:

- Modell Fulcrum Racing 5 in Silber
- Innenbreite 15 C
- Laufleistung unter 1000 km
- keine Höhen-oder Seitenschläge
- stabil und haltbar ( hinten 2:1 Einspechung / 24 Speichen vorne + 28 Speichen hinten )
- Bremsflanken annähernd " wie neu "
- auf Wunsch mit neuwertiger Bereifung Conti GP Classic in 25 x 622
- auf Wunsch mit fast neuer Kassette Miche Primato 12 / 25
- Freilauf für 9-11 fach Campagnolo

Paketpreis inkl. Reifen / Kassette / Versand : 160,-
ohne Reifen : abzüglich 25,-
ohne Kassette : abzüglich 25,-



foto upload









bessere Bilder bei Tageslicht folgen Morgen ! ;)

Was wiegt der denn? Und wie kommts zum verkauf?

Melde mal Interesse an.
 
(WEG)

Hallo,

hat jemand Interesse sich einem Peugeot PH12 Sondermodell anzunehmen?

- RH (Mitte-Oberkante): 59cm // Oberrohr (Mitte-Mitte): 59cm
- nicht mehr komplett original - bitte Bilder beachten - wie u.a. 600EX Steuersatz, Innenlager, Hinterrad mit Gipiemme Nabe
- Rahmen mit Schalt- und Bremszuginnenverlegung; teils Aerorohre; keine Dellen, Stauchungen ö.Ä.

img8090d3wkueyp2j.jpg

img80974y9pj8b0ez.jpg
img8093ve2q1pimcd.jpg
img8104uw2yk1zd37.jpg
img8098ml6zovhusq.jpg


Rad kann in 35390 Gießen besichtigt und abgeholt werden.

Ein Traum wären 125 Teuronen dafür zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wiegt der denn? Und wie kommts zum verkauf?

Melde mal Interesse an.
Moin
Gewicht müsste bei ca 1750 g liegen.... Hab ich aber nie selbst gewogen.

Hab mich nun doch für einen Satz Felgen in Schwarz entschieden....nur deshalb erfolgt der Verkauf.

Weiteres können wir ja gerne per PN klären... [emoji6]

Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete einen Satz Mavic Cosmic Carbone für 28'', Clincher. Die Laufräder sind in tollem Zustand. Rundlauf perfekt, Spannung perfekt, wurde auch noch nie was dran gemacht. An den Bremsflanken ist noch die Bearbeitung vom Überdrehen zu sehen.
Lager super, sehr wenig gelaufen.mit Shimano Freilauf, 8-10-fach. Allererster Freilauf der neuen Generation (FTS) gewesen, daher noch mit aktuellen Modellen austauschbar. Umbau auf Campa also problemlos möglich!
Im Lieferumfang enthalten: Laufradtaschen, Mavic Bedienungsanleitung, Werkzeug für Lagerspiel, Nabenkit, Freilauf, Zentrierschlüssel, Ventilverlängerung, Reifenheber, Werkzeug zum Speichenhalten, Ersatzdichtungen für die Ventilverlängerung...
Die Gommitalia Mäntel sind unbenutzt und bleiben drauf. Hatte ich von cryptocat zu diesem Kurs gekauft und leider doch nie benutzt. Es ist noch das Nabenwartungskit dazu gekommen. --- 450,- EUR

Zu teuer? Nicht gesucht? Keine Shamal? Doch lieber Schlauchreifen? Sagt mal was.
 
Campagnolo Antrieb aus Mitte der siebziger Jahre. Mal nicht Record, die man wesentlich häufiger sieht.

Campagnolo Kurbel Sport, dreiarm, guter Zustand.
dazu passend Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel und Nuovo Tipo Hochflanschnaben.
Preis : 265,- incl. Versand.

IMG_5321.JPG
 
Zu teuer? Nicht gesucht? Keine Shamal? Doch lieber Schlauchreifen? Sagt mal was.

Mit dem Zubehör find ichs im Prinzip ok.
Die Zielgruppe dürfte da aber doch eher klein sein, sowas verkauft sich nicht so schnell, fürchte ich.
Ich hab schon und sag besser nicht, was ich bezahlt hab, das wäre zu frustrierend für dich.
 
Zurück
Oben Unten