• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
2 x mavic gp4 conti competition (2-3 mal gefahren) und kleber (1/2 dose von conti)
99 euro
felgen 1xleicht angebremst 1x fast neuwertig
24483600gy.jpg


24483601tc.jpg


24483602hr.jpg



nur die competition schlauchreifen 22mm 2 stück fast wie neu 66 euro inkl versand
 
100, und die dura ace achse ist 108 etwa. Daher wunderte ich mich... Einbaubreite 100 heißt dass von Mutter Bis Mutter gemessen wird...
Deine DuraAce Achse ist doch sogar kleiner, bietet also noch weniger Halt. Oder meinst du die Nabe? Dann müsste die eine Downhill-Version oder ähnliches mit 110mm Einbaubreite sein.
 
Bremss.saccon-   (1).JPG

SACCON SX18 BREMSSCHUHE SYNT NEU analog MODOLO
8 Stk,4x mit Montageschrauben
40€
Bei Interesse bitte P/N - DANKE
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Campa C-Record 5).jpg

Sorry, geht hier auch für viele um zeitgemäßen Radaufbau, die Campa Delta´s bremsen auch nicht und werden montiert! Dann dürfte niemand ein Rad mit "Altteilen" aufbauen. Waren halt andere Zeiten.
Hab auch noch ein paar Synt für Deltas;)!
glg
 
Zuletzt bearbeitet:
...und an Ceramic-Felgen? Oder zerstören die gesinterten Beläge dort auch die Beschichtung, mal so rein interessehalber?!
 
Ohne jetzt was falsches zu bemerken, aber so viel ich mich erinnern kann sind die Ceramic Felgen und die Synt "Welle" von Modolo Campa usw zeitlich nicht ganz zusammen entstanden. Aber so schlimm sind sie dann doch nicht, die schlechten Gummis von damals hatten halt die Felgen verschmiert und man konnte halt zwischen den beiden "Übeln" wählen!
 
Sorry, aber du weißt schon, dass man die nur zum Felgen abschleifen benutzen kann:eek:

Danke.

Nun ja es besteht für mich ein Unterschied dazwischen, zeitgemäße Teile zu verbauen und die winzigen Verscheißteile zu modernisieren oder ein mehr oder weniger unfahrbares Rad zu bauen (am besten mit 50 Jahre alten Reifen etc).
Ich weiß nicht, aber Deltas (noch nie Campa gefahren also keine Ahnung) machen wenn es um einen zeitgemäßen Aufbau geht schon n mehr an der Optik des Rades aus als Bremsbacken....

Aber wie sagt ein Mitglied hier immer so schön: just my 2 ct.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber genau der Unterschied, Synt Beläge bremsen vielleicht sogar zu gut, also nicht unfahrbar ,halt vielleicht nicht "felgenschonend" aber die Campa Delta´s, naja da ist gut Bremsen eher nicht angesagt. Hab mir damals natürlich auch sofort welche besorgt Gen.2. , war finanziell fast Ruin. Nur es war immer Optik vor Bremsleistung, von Gewicht ganz zu schweigen. Hab sie gerne wieder abgegeben und mir Cobaltos gekauft die genau aus dem Grund der Bremsleistung dann in der Gruppe entstanden sind.
Gebrauchte Lenker, oder Vorbauten können schlimmer sein als jeder Neue Synt Belag, meiner Meinung nach!!
 
Ich bin Sachs New success, die ja modolo sind, mit den gesinterten Belägen gefahren. Felge waren rigida ceramic. Beides hat ewig gehalten, aber nur ausreichend gebremst.
 
Alle Preise ohne Versand

Shimano 600 EX Innenlager ital., 119mm Achse, guter Zustand der Laufbahnen, 20 €





Kurbeln 170 mm mit den üblichen Gebrauchsspuren, aber noch guten Kettenblättern 52/42 und Abdeckkappen weg











Shimano Dura Ace 7200 EX VR Nabe silber 36 Loch weg





Gipiemme VR und HR Nabe, nicht wirklich ein Paar, 36 Loch mit Ofmega Schnellspannern 30 €



Miche HR Nabe, 36 Loch 15 €



Campa Schnellspanner Gran Sport ???? 25 €





1 Paar Continental 4000 Grand Prix Faltreifen, 23-622, neu, nie gefahren, nur einmal montiert, weg





2 Neue Continental Schläuche mit 60mm Ventilen für Aero Felgen 5 €


Rivat Schuhe, neu im Karton, Größe 47, 50 €
Montage der mitgeliefert Rivat Platten für Haken und Riemen und Look Delta/Keo möglich.
Innensole ist eingeklebt und läßt sich zum messen nicht rausnehmen. Laut Größentabelle 31,5 mm







Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten