Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder halt eingedelltEine Delle?
So weit unten? Na ja war vielleicht stabiler so... jedenfalls ist der Rahmen in dem Zustand höchstens 150€ wert, würde ich mal behaupten und das auch nur wegen der Gabel.ISt da ein Kindersitz am Sitzrohr montiert worden? Schade um den Rahmen
Bilde ich mir das nur ein oder gehen die Sachen hier letzte Zeit Richtung "Ich wünsch mir mal viele Euro?"
Bilde ich mir das nur ein oder gehen die Sachen hier letzte Zeit Richtung "Ich wünsch mir mal viele Euro?"
Zum Glück für mich persönlich viel zu runtergerockt, ich habe eh kein Geld in der Kasse. Trotzdem sehr, sehr schade; das ist/war ja mal ein richtig schöner Rahmen!!!Ich weiß, eigentlich zu neu für hier, aber evt. für den ein oder anderen Interessant:
Klein Quantum Pro, Bj. um 2000, ein Rahmen des Teams "Lombardi Sports", ein früheres (Semi-) Profiteam in den USA. Es hat anscheinend ein Custom-Geometrie: Oberrohr 59cm, Sitzrohr M-E 60cm, Steuerrohr 16cm, Rahmennummer #6 CUSTOM
Der Zustand ist ganz klar gebraucht, hat eine kleinere Delle auf der linken Seite des Unterrohrs und einige Lackmacken.
Preis: 360€
Viele Grüße
Chris
Anhang anzeigen 215812 Anhang anzeigen 215813 Anhang anzeigen 215814 Anhang anzeigen 215815 Anhang anzeigen 215816 Anhang anzeigen 215817 Anhang anzeigen 215818 Anhang anzeigen 215819
@slu84 die von die angebotene Nabe meine ich ausdrücklich nicht, stand mehr zufällig 2 Beiträge drüber.
Und jetzt bin ich ja auch schon still. (Aber ein paar völlig abgehobene Sachen waren schon dabei die letzten Tage. )
Hier will ich noch mehr Euro....
4.NOS Campagnolo Chorus Schaltset (Schaltwerk + Umwerfer) 175€
Anhang anzeigen 215862 Anhang anzeigen 215863 Anhang anzeigen 215864 Anhang anzeigen 215865 Anhang anzeigen 215866
5. NOS Campagnolo Croce D´Aune Schaltset (Schaltwerk + Umwerfer) 270€
Anhang anzeigen 215867 Anhang anzeigen 215868 Anhang anzeigen 215869 Anhang anzeigen 215870
6. Besteht Interesse an einem NOS Zeus 2001 Bremsenset (Bremshebel+ Zangen)?
Passt schon@slu84 die von die angebotene Nabe meine ich ausdrücklich nicht, stand mehr zufällig 2 Beiträge drüber.
Und jetzt bin ich ja auch schon still. (Aber ein paar völlig abgehobene Sachen waren schon dabei die letzten Tage. )
vorerst Reserviert
Peugeot Cologne Mixte 54cm RH
(55cm hat das virtuelle Oberrohr)
komplette LX Gruppe mit schönen Wolber GPX
Zefal Schutzbleche
Soubitez Lichtanlage
Vorderreifenflanke leicht porös Profil schön
einen Gepäckträger lege ich noch druff
Läuft alles prima.
150,- €
Bilder
Mir ist es wichtig, dass beide Seiten ein gutes Geschäft machen können. Macht auf lange Sicht mehr Spass.Bilde ich mir das nur ein oder gehen die Sachen hier letzte Zeit Richtung "Ich wünsch mir mal viele Euro?"
och menno. wo ist 'das gefällt mir nicht' button?
ultegra spd pedale aus den 90ern. technisch einwandfrei, optisch wie gebrauchte pedale. 10,-
IMG_2300 by attackofthezorchmen, on Flickr