• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nochmal hoch und Preisänderungen, Alles VHB:

Biete einen Shimano 6400/6402 LRS an:
Felgen Mavic Open Pro in blaugrau (so würde ich die Farbe beschreiben)
jeweils 32 Loch, komplett DT, vorne radial gespeicht
hinten 130mm mit 8fach Freilauf
frisch gefettet und zentriert
vorderer Schnellspanner original, hinterer nicht, aber auch von Shimano
Preis: 125 110€ plus Versand oder Abholung in München
Hier gibts noch mehr Bilder



rechte Stronglight ts Kurbel mit 52/42 Blättern, 116BCD, alles NOS - 50€ - 40€
DSC_2121.jpg


Shimano Dura Ace FD 7210 Umwerfer Anlöt guter Zustand - 15€ 12€ reserviert
DSC_2119.jpg


MKS Pedalhaken Stahl Gr. M, sehen ungefahren aus - 10€ oder Tausch gegen welche in L (gerne auch von einer italienischen Marke und in nicht so gutem Zustand)
DSC_2128.jpg





Shimano 600ax Kurbel mit One-Key-Release Schrauben, optisch sehr gebraucht, technisch einwandfrei - 15€
DSC_2117.jpg

Shimano 600ax Bremshebel (die speziellen Zugendkappen sind dabei) 10€
Shimano 600ax Bremsen (Zugeinsteller sind dabei) einmal vorne mit Inbus, einmal hinten mit Sechskant - 25€ - 20€
DSC_2115.jpg


Shimano Bremshebel BL-Z306 (Golden Arrow laut velobase), Hebel guter Zustand, Gummis leicht gerissen aber sonst noch weich und griffig - 20€
DSC_2113.jpg


Suntour Honor Schaltwerk, guter Zustand mit original Rollen (für "normale" und französische Ausfaller) - 10€ - 8€
Shimano Pedale PD-T100, laufen leicht rau, an einer Plastikplattform ist der vordere "haken" abgebrochen, mir montierten Haken hält die aber - 15€ - 10€ reserviert
DSC_2108.jpg


Bremsenset Modolo Mach 3/GPX, guter Zustand: 25€ - 20€
DSC_2106.jpg


@pailes: Du bist doch auf der Suche nach Golden Arrow Bremshebeln...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
sks alu minipumpe
5 euro + versand

shimano dx nabe hinten 7 fach,135 mm
5 euro +versand

2 flaschenhalter alu
5 eur+ versand

agu satteltasche
5 eur + versand

shimano pd-a515 klick pedale
10 eur + versand

shimano lx st-m 567 bremsschalthebel 3/8 fach
25 eur +versand
bei interesse bitte nachricht via pn!

Anhang anzeigen 209515

... und @Olddutsch hat mal einen LRS mit DX Naben gesucht, vielleicht ist die Nabe ja interessant. Heute schau ich auch nochmal nach dem Luafrad.
 
Hi, biete folgende Campagnolo Chorus-Kurbelarme in 172,5mm Länge an: Technisch Tiptop, leider mit optischen Gebrauchsspuren, wie man sieht.
Hätte gern 20€ dafür. :)
Alternativ würde ich auch gegen ein Paar in 175er Länge tauschen, natürlich ggf. mit Zuzahlung meinerseits. Bei Interesse bitte PN :)

DSC_0308.JPG
DSC_0309.JPG
 
Klassischer Enik Rahmen , nach dem Neulack verbrachte er seine Zeit unaufgebaut- dadurch hat er aber einige wenige Lagerspuren !

Bilder zeigen alles, gerne fragen bei Bedarf! Bremsen sind inkl. ich hätte gerne 100 euro
 

Anhänge

  • IMG_1043.JPG
    IMG_1043.JPG
    337,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1049.JPG
    IMG_1049.JPG
    219,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1047.JPG
    IMG_1047.JPG
    315,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1045.JPG
    IMG_1045.JPG
    270,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1046.JPG
    IMG_1046.JPG
    285,4 KB · Aufrufe: 18
Klassischer Enik Rahmen , nach dem Neulack verbrachte er seine Zeit unaufgebaut- dadurch hat er aber einige wenige Lagerspuren !

Bilder zeigen alles, gerne fragen bei Bedarf! Bremsen sind inkl. ich hätte gerne 100 euro
OR-Länge? (Was ist mit der gabel passiert?) Sorry, war gut getarnt aufm foto..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas brauche ich für alte Männer im schwäbischen Himalaya;)
Regina Extra "ORO" BX Schraubkranz 6-fach 13-14-15-16-17-18 mit ISO Gewinde, passt also auch mit BSA und ITA. Der Kranz ist neu und nie montiert. Der Kranz ist teilweise etwas angelaufen. Ich habe mehrere Kränze von diesem Modell. Preis €26.00 inkl. Versand.
 
sorry für die miesen bilder, im umzugsstress gings grad nicht anders. bei ernsthaftem interesse leihe ich mir die tage mal ne kamera.

EDIT: FOTOS IM ALBUM!!!!


CASATI MONZA STAHLRAHMEN COLUMBUS SPX


Gebrauchtes CASATI stahlrahmenset aus Columbus SPX. Selten und hervorragende italienische Handarbeit.

Komplett unterverchromt, kleine Lackabplatzer, insgesamt aber sehr schön. Alle Decals in super Zustand.

Shimano 600er Steuersatz braucht Wartung, Innenlager läuft super.

Rahmenhöhe Mitte-Oberkante 58cm; Oberrohr 58cm Mitte-Mitte

Einbaubreite 126mm.


220€.

Am liebsten Abholung in Köln-Süd, Nähe Chlodwigplatz. Versand müsste ich erstmal Material besorgen.




RALEIGH TEAM PANASONIC REYNOLDS 531c


Stahlrahmenset RALEIGH TEAM PANASONIC aus Reynolds 531c.

Guter Zustand, Lack könnte eine Politur vertragen. Wenige Abplatzer, ein Decal verkratzt.

105er Steuersatz läuft gut, Innenlager ebenfalls.

Rahmenhöhe 59cm Mitte-Oberkante, Oberrohr 57cm Mitte-Mitte.

Passend zum HEINZ HERRIGER KÖLN Aufkleber gibt’s Lenkerendstopfen von dem Laden, allerdings muss ich die erstmal suchen.

Einbaubreite 126mm.


140€

Am liebsten Abholung in Köln-Süd, Nähe Chlodwigplatz.

Versand ginge auch, da muss ich bloss erstmal Material besorgen.
 
Klassischer Enik Rahmen , nach dem Neulack verbrachte er seine Zeit unaufgebaut- dadurch hat er aber einige wenige Lagerspuren !

Bilder zeigen alles, gerne fragen bei Bedarf! Bremsen sind inkl. ich hätte gerne 100 euro

Falls bisher noch keine Interessenten, kannst Du mir den bitte bis heute abend reservieren?
 
Campagnolo 1037, Record Strada Pedale mit Patina (Rost) Lager brauchen auch Pflege - Staubkappen beide vorhanden und beide in ordentlichen Zustand. Linke Seite besser als rechte.
35€ plus oder Abholung in Berlin oder Tausch gegen Campa Victory Bremshebel ;-) RESERVIERT

IMG_8021.JPG
IMG_8022.JPG
IMG_8023.JPG
IMG_8024.JPG
IMG_8025.JPG
IMG_8026.JPG
IMG_8021.JPG
IMG_8022.JPG
IMG_8023.JPG
IMG_8024.JPG
IMG_8025.JPG
IMG_8026.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegeben seien n Körper, von denen m <= n gleichzeitig auf ein Foto passen. Weiters sei k(n) die Zahl der unterschiedlichen Seiten, von der der n-te Körper auf den Fotos zu sehen sein soll. Wie viele Fotos F sind (als Funktion von n, m und k(n)) mindestens nötig, um alle Körper von allen Seiten zu präsentieren?

Am Besten arbeitet man sich wohl von einfachen Spezialfällen hoch:
n = 1, k(1) = 6 --> 6 Fotos
n = 2, m = 2, k(1) = 6, k(2) = 6 --> 6 Fotos

:rolleyes::D

Daran erkennt man schon ein Muster: Für alle Fälle mit n = m gilt: F = max k(n).
Falls m < n, wirds aber kniffliger.
 
Sorry, sorry - beim Hochladen der Bilder ist ein Fehler unterlaufen...
Ändere ich später, da gerade unterwegs und mit dem Handy nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten