• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
JIS-Innenlager Token BSA 122mm, einmal montiert, zu lang:oops:, 28€ mit Versand
InnenlagerToken122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuersatz Tange Levin 26,4/30,2, technisch top, Kontermutter verknaddelt,
neulich erst hier erstanden, zwischenzeitlich aber besseres eingefliegen lassen, 15€
TangeLevin2.jpg
TangeLevin1.jpg
(Achtug JPG-Artefakte auf den Laufbahnen, die so nicht existieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner Interesse? Oder liegt es an der Abholung? Preis? Kann man auch nochmal drüber sprechen...

Biete Youngtimer LRS mit Hochprofilfelgen aus verschiedenen, aber stimmigen Komponenten.
Nur für Selbstabholung, keine Zeit grad zum Kartons basteln, sorry! Abholpreis 119,-

HR: Ultegra (6600) Nabe inkl. Original-Schnellspanner, 36loch, Campagnolo Atlanta 1996 Felge. Nabe läuft super geschmeidig und spielfrei. Felge in gutem Zustand, kein Höhen- oder Seitenschlag.
VR: Dura Ace (740x) Nabe, Schnellspanner nicht Original, 36loch, Ambrosio FCS28 Felge. Nabe hat leichtes Spiel (als ich den LRS kurz gefahren bin, habe ich dieses mit dem Schnellspanner 'ausgeglichen', läuft dann ganz leicht rauh), wurde vor kurzem gereinigt und gefettet. Felge in gutem Zustand, ein Decal ist nicht mehr so schön. Keine Schläge...

Schwalbe Stelvio Plus Bereifung mit ein paar Mängeln zum 'runterfahren' gibts gratis dazu!

mehr Bilder im Album
large_bikestuffsale097.jpg
 
Das hat der Rahmen m.E. nicht verdient hier wie Sauerbier angeboten zu werden. Die Sache ist durch und das liegt vermutl. nicht am Preis, den kauft selbst für 350€ keiner. Manche Sachen liegen wie Blei und je länger & öfter sie angeboten werden um so übersättigter werden die Kollegen. Vermutlich wird befürchtet daß es doch kein so gutes Angebot ist, weil ja schon so lange verfügbar. Oft geht es ja leider nicht darum etwas zu kaufen das einem das Geld wert ist, nein man muß ein Schnäppchen machen damit man sich daran erfreuen kann. Was lange steht kann kein Schnäppchen sein.;) Ich habe da noch so ein rotes Scapin im Kopf und einen Harry Hall Rahmen. Die wurden auch ewig angeboten obwohl das Preis-/ Leistungsverhältnis gut war.
Wenn du Platz & finanziellen Puffer hast, warte einfach mal 4 Monate. Jetzt wollen alle fahren und nicht schrauben und die Kohle wird für den Urlaub zusammen gehalten.
Die Aussage von byf kann ich nur unterschreiben! Genau das dachte ich auch schon, aber so gut formulieren hätte ich es nicht können. :)
Hier gibt es vielleicht 20 potentielle Käufer für das Rad, denen es passt und die einen Rahmen suchen und wenn die nun gerade mal nicht wollen, bleibt es liegen. Das hat nichts mit dem Preis zu tun.
Finde den Preis auch völlig in Ordnung.
Danke für die bestätigenden Worte zur Qualität und zum Preis des Fondriests. Der Rahmen soll halt weg, einmal aus Platzgründen und auch aus finanziellen Gründen. Die beiden Eddy Mercks wollen ja auch finanziert werden. Ich denke, dass ich ihn bei eBäi vielleicht für 450€ verkauft hätte; abzüglich der anfallenden Gebühren und Provision wäre dann wohl auch nicht mehr für mich übriggeblieben als wenn ich ihn hier für 400€ verkaufe.

Ende vom Lied: Der Rahmen ist inzwischen reserviert und geht ins Nachbarforum.
 
Steuersatz Tange Levin 26,4/30,2, technisch top, Kontermutter verknaddelt,
neulich erst hier erstanden, zwischenzeitlich aber besseres eingefliegen lassen, 15€
Anhang anzeigen 160440 Anhang anzeigen 160441(Achtug JPG-Artefakte auf den Laufbahnen, die so nicht existieren)
Was ist an der Kontermutter vergnaddelt? Der Sechskant oder das Gewinde? Die 40mm Bauhöhe, sind die inclusive (Nasen-)Zwischenscheibe?

@[user]perugino[/user]:
Wäre der Steuersatz nicht etwas für dein Dancelli?
 
Tag zusammen!

Ich habe ein hübsches knallblaues 1977er Motobecane SC1, von dem ich mich trennen würde, da es nun schon wieder fast seit drei Jahren nur im Keller hängt. :(

MotobleuBrcke2.jpg


Momentan hat es keine Reifen drauf und das Tretlager müsste mal gewartet werden. Ich komme einfgach nicht so recht dazu.
Ansonsten ist der Zustand wirklich sehr ordentlich.
Ausgestattet ist es original mit einer Mischung aus Shimano 600 und Weinmann und hat einen 888er Vitus-Rohrsatz. Einen blauen Wildleder-Turbo habe ich noch nirgens wieder gesehen und der ulkige Tacho aus den frühen 80ern hat zuletzt gut funktioniert.
Ich habe mir für das Rad 225,-€ vorgestellt.
Bei Interesse lade ich gern aktuelle Fotos hoch. Schreibt einfach. Ansonsten hier ein link zu meinem Album.
Das Rad steht in Warendorf in NRW und kann gern nach Rücksprache besichtigt werden.

Beste Grüße!
 
Tag zusammen!

Ich habe ein hübsches knallblaues 1977er Motobecane SC1, von dem ich mich trennen würde, da es nun schon wieder fast seit drei Jahren nur im Keller hängt. :(

Momentan hat es keine Reifen drauf und das Tretlager müsste mal gewartet werden. Ich komme einfgach nicht so recht dazu.
Ansonsten ist der Zustand wirklich sehr ordentlich.
Ausgestattet ist es original mit einer Mischung aus Shimano 600 und Weinmann und hat einen 888er Vitus-Rohrsatz. Einen blauen Wildleder-Turbo habe ich noch nirgens wieder gesehen und der ulkige Tacho aus den frühen 80ern hat zuletzt gut funktioniert.
Ich habe mir für das Rad 225,-€ vorgestellt.
Bei Interesse lade ich gern aktuelle Fotos hoch. Schreibt einfach. Ansonsten hier ein link zu meinem Album.
Das Rad steht in Warendorf in NRW und kann gern nach Rücksprache besichtigt werden.

Beste Grüße!

sollich, soll ich nicht.. ach egal: bessere fotos. auf dem oberen sieht die gabel aus, als wäre sie gestaucht und die anderen bilder im album lösen die frage nicht auf..
 
sollich, soll ich nicht.. ach egal: bessere fotos. auf dem oberen sieht die gabel aus, als wäre sie gestaucht und die anderen bilder im album lösen die frage nicht auf..

Nee, glaube ich nicht. Das täuscht nur, weil sich ja die Rohre der Gabel Richtung Ausfallenden verjüngen. Nimmt man dann zum über-den-Daumen-peilen die vordere Linie, wirkt das immer leicht gestaucht. Nimmst Du die hintere Kante der Gabelscheiden, wirkt alles ganz normal...
 
Nochmal hochgeholt und runtergesetzt:

Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13969

- Laufradsatz, Chorus first Generation/Athena 36L Naben mit wenig gebremsten Mavic Monthlery Pro Schlauchreifenfelgen. Edelstahlspeichen, Hinten DT, vorn Kleeblatt DD. Ohne Spanner. Dreht vorn super, hinten etwas rau. BSA Gewinde. Die Schlauchreifen bleiben drauf zum Schutz. 50 inkl.

medium_DSC00835.JPG
medium_DSC00828.JPG
medium_DSC00830.JPG


- 2x Campagnolo Victory Strada geöste Schlauchreifenfelgen. 36L. goldbräunlich eloxiert. wenig gebrauchter Zustand. 35 euro inkl.


medium_DSC01100.JPG


medium_DSC01101.JPG


Nisi Mercurio D'Oro 1977 Schlauchreifenfelgen, 36L. Wenig gebremst, recht guter Zustand. 20 + 10€
medium_DSC01368.JPG


medium_DSC01371.JPG


2x Huret Svelto Schaltset: 15Euro + 3,80

medium_DSC01194.JPG


Von Hacht Decals, 3 Stück. 3,5inkl.

medium_DSC01373.JPG


Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13969
 
Weinmann 730 Bremszangen, West Germany. 10+38€
medium_DSC01534.JPG


alte Weinmann Bremshebel, so wie sie sind, je Paar 5euro + 3,8.

medium_DSC01531.JPG

medium_DSC01526.JPG


Einfacher, aber eleganter Schaftvorbau mit längerem Schaft und stylischer Kante oben. 25mm Lenker, 22mmSchaft, 75mm Auskragung. guter Zustand. 10er + 3,8€

medium_DSC01540.JPG
medium_DSC01542.JPG


Gudons Phillipe (9) Trainings-, Porteur-, Franzosen-, Stuttgarter-, Flach-, LeftBank........Lenker, 25mm 15+6€reserviert


Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13969
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten