Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der rahmen kann schon deshalb 'keinen weg' haben, weil er nicht brückengrünfarben ist.hat der rahmen einen weg?
interessant preiseinschätzung. hätte ich deutlich niedriger eingestuft.
Soll das ein Scherz sein? Seit wann verbiegt sich denn bei einem Frontunfall das Steuerrohr, ganz zu schweigen die Muffe (die mit Material am dicksten bepackte Stelle)?Für mich sieht es auch etwas komisch aus. Unterrohr und untere Muffe ist nicht glatt sondern leicht gekrümmt, das Steuerrohr hat im hinteren Bereich eine geahnte Beule - oder habe ich einen Knick in der Optik?![]()
Konnte die Bilder hier nicht hochladen waren zu Groß
hat der rahmen einen weg?
interessant preiseinschätzung. hätte ich deutlich niedriger eingestuft.
diskussion kann übrigens im wert thread weitergeführt werden.
Eloxiert nicht, könnte ne schöne Politur vertragen. Keine Ahnung was vorher damit gemacht wurdehätte interesse an der 600er kurbel... ist die eloxiert? sieht aus ab ob sie an manchen stellen glänzt
ich glaube die shimmi sachen waren fast alle mit einem matten eloxal überzogen...hätte interesse an der 600er kurbel... ist die eloxiert? sieht aus ab ob sie an manchen stellen glänzt
Hmm, matt könnts gewesen seinich glaube die shimmi sachen waren fast alle mit einem matten eloxal überzogen...