• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkaufe noch ein paar weitere Teile. Bilder in meinem Album

- Sättel:
#1: Cinelli Volare, braun. Logo's so gut wie runter, aber der Bezug sieht gut aus und ist soweit ich sehe nicht aufgerieben oder gelöst . verkauft
#2: San Marco Concor Supercorsa, schwarz. War im Gebrauch. An der Hinter(n)flanke links und rechts gibts Aufrieb. Ansonsten ist der Bezug intakt, klebt überall ordentlich. 20,-
#3: klassisch brauner Sattel im Cinelli Unicanitor Stil, kann ich nicht genauer einordnen. Der Bezug ist intakt, sollte aber mal gepflegt werden. Löst sich hinten. Der Sattel hat eine Spannschraube vorn. 7,-
#4: weißer Sattel mit 'Bianchi' Schriftzug im Selle Italia Turbo Stil. Straff bezogen, aber getackert :eek:. Bezug intakt. Ideal für die Stadtschlampe. verkauft
#5: Oberhammer! Selle Italia Flite Titanium Kevlar, gelb mit schwarzen Ecken. Nur kurz gefahren worden. Vollkommen intakt 60,-

- Campagnolo Victory Kurbel 170mm, KB 52 + 42 gehen sicher noch für viele km, geputzt und gewienert verkauft
- Campagnolo Triomphe Umwerfer mit Schelle (28,6 mm), geputzt und gewienert, funktioniert wie neu. 18,-
- Campagnolo Triomphe Schaltwerk, ebenfalls blinkblink, mit wenigen Macken (s. Bilder) verkauft
- Campagnolo Veloce Schaltwerk, noch dreckig, wenige Macken 15,-

- Shimano BB6400 Innenlagerset ITA (36x24, 70mm), 115mm Welle, in der Originalpackung. Sieht alles schick aus. verkauft
- Shimano Ultegra PD6610, laufen zart, haben aber wenige optische Macken da gebraucht. 20,-
- Shimano Golden Arrow Kurbel in gebrauchtem Zustand, wird noch geputzt und poliert. 25,-

mal sehen ob das jemand will:
- Shimano Deore LX Kurbel (Biopaceblätter 48/38/28) und Umwerfer, guter Zustand (s Bilder) zusammen 35,-
- Rasant Kurbel mit einem wirklich gut ausschauendem Kettenblatt (ja, GDR Produkt ;)), geputzt. verkauft

Alle Teile zzgl. Versand oder Abholung in L. Wie gesagt, Bilder im Album. Es gibt auch noch Sattelstützen.

Zusätzlich gibts noch eine 27.2mm Victory Sattelstütze in der gezeigten Qualität ohne Makel. Bei Bedarf mach ich gern noch ein Bild. 50,-
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verschiedene Felgen, Schlauchreifen und Drahtreifen.....
Teils Paare oder sgar 3 Stück, Teils einzeln....
Von Hinten Nach Vorne:
Weinmann [2]
Mavic GP4 [3]
Ambrosio Elite [2]
Mavic Monthlery PRO [2]
Mavic MA 2 [1]
Mavic OR10 [1]
Fiamme Ergal [1]
Super Campion Comp Arc-En-Ciel [1]
Ambrosio Montreal [1]​
Ich hab mich da irgendwie sehr dumm angestellt, also ich mache es kurz.​
Preis für alle Felgen zusammen 130€ inkl Versand​
 
Alternativ biete ich folgendes an:

Mavic MA 2 [1]
Mavic OR10 [1]
Fiamme Ergal [1]
Super Campion Comp Arc-En-Ciel [1]
Ambrosio Montreal [1]
Als Paket 60€ zzgl Versand

Mavic Monthlery PRO [2] 25€ zzgl Versand

Weinmann [2]
Ambrosio Elite [2]
Als Paket 30€ zzgl Versand

Mavic GP4 [3] 30€ zzgl Versand

Zum Versand, ihr wisst alle, wie das ist mit dem Material, irgendwann geht jedes Lager an Kartons mal leer....ich tu mein bestes und versuche schnell zu Versenden, es kann aber dennoch etwas dauern....
 
hey, apropos...

biete einen Keller voller recht gut erhaltener Kartons für 0 €.
für Räder, Rahmen, LRS bis hin zu kleinen Teilen..
falls Interesse besteht-.-.-zur Abholung in Berlin
 
und wat koscht dat oder gibbet alles for free ;)? finde kartons um lrs zu verschicken sind immer am schwierigsten aufzutreiben
 
Muss ein bisschen flüssiger werden jetzt vor Weihnachten.
Biete deshalb: shimano 600 tricolor set ---> 115€ inkl. Versand.
SAM_6845.JPG
 
shimano xtr,campagnolo laufradsatz 135 mm einbaubreite(crosser,reiserad,ect....)!
schimano xtr 900 naben 8" & org. xtr schnellspanner,36 loch campagnolo lambda drahtfelgen,dt swizz speichen,
125 eur vb +versand (am liebsten an abholer!berlin moabit)

campagnolo chorus schaltwerk 8" & campagnolo chorus anlöt umwerfer!
40 eur + versand
bei interesse bitte nachricht via pn!
 

Anhänge

  • DSCN2276.jpg
    DSCN2276.jpg
    548,5 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN2277.jpg
    DSCN2277.jpg
    420,8 KB · Aufrufe: 71
  • DSCN2282.jpg
    DSCN2282.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN2283.jpg
    DSCN2283.jpg
    436,8 KB · Aufrufe: 72
  • DSCN2286.jpg
    DSCN2286.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN2288.jpg
    DSCN2288.jpg
    565,1 KB · Aufrufe: 79
  • DSCN2267.jpg
    DSCN2267.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 57
  • DSCN2271.jpg
    DSCN2271.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 63
...ich hab grad noch Schalthebel der Jubi-Gruppe von Campagnolo gefunden. Hat jemand Verwendung dafür, falls ja, stelle ich sie mit Foto und Preis hier rein.
Gruß
Daniel

EDIT:
medium_shifterscampagnolo50ver4.jpg


Ich hab mich mal ebay.com umgeschaut um mal zu gucken was die so einbringen könnten und ich finde das ein wenig zu krass. Ich hau mal also VB Preis 70,- in den Raum, Versand inklusive. Ist natürlich alles komplett.

(die Dinger sind leider unpoliert, mir ist die Paste ausgegangen)
 
(die Dinger sind leider unpoliert, mir ist die Paste ausgegangen)

sorry OT - aber lass das mit den Drogen lieber sein - auf Amphe polierts sichs auch nicht schneller - kommt einem nur so vor! hehehe.
---

OK, biete Ofmega Steuersat, nicht mehr ganz so schön, muss gereinigt werden, Lagerschalen guck ich mir gleich mal genauer an, Foto kommt dann auch... 7,50 Euro
 
Zurück
Oben Unten